Paroles Gestern Hab' Ich Noch Nachgedacht de Hildegard Knef

Hildegard Knef
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Hildegard Knefloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Hildegard Knef49150
  • Chanson: Gestern Hab' Ich Noch Nachgedacht
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Sie Dich Fragt de Roger Cicero

Hey mein Freund du bist schlecht gelaunt! Deine Freundin stresst, das kenn ich auch! Denn du und ich haben eigentlich, beide fast genau die gleiche Frau Und wenn du willst dann erklär ich dir gerne Wenn...

5 Sterne Punks de Wilde Zeiten

Wir brauchen keinen Führer Und keine Religion Kein Arschloch das uns Wege zeigt An dem Tag an dem wir gehen Wir denken gern an gestern Und was früher einmal war Wir feiern unser Leben Als wärs...

Morgen Gestern de Clueso

Stell dir vor,Forscher fänden die Formel für die Reise der Zeit, Stell dir vor morgen wär gestern, dann hast du heute noch Zeit. Wenn morgen gestern wär,dann käm ich heute nicht zur Ruh, Wenn...

36 de Westernhagen

Sie ist 36 und sie ist stolz darauf. Sie ist noch ausgeflippter als manche Teenymaus. Ich bin zehn Jahr jünger, wir beide pfeifen drauf, was sagen sie, zu alt für mich, auf dem Ohr bin ich taub. 36,...

Schattenwelt de Die Parasiten

Ein Tag ist geboren und er ist doch verloren Die Nacht ist verronnen und keine Zeit gewonnen Das Gestern ist da und das Morgen ist nah Was heute geschieht, heute geschieht ist morgen noch da und als Gestern...

Textes et Paroles de Gestern Hab' Ich Noch Nachgedacht



Gestern hab' ich noch nachgedacht,
was du am liebsten isst,
ob Linsen und Speck,
ob Gulasch und Reis,
und dann kam plötzlich das Morgen.

Du riefst dann an und sagst keine Zeit,
du wärst im Lokal mit Bekannten,
du kämst ziemlich spät
und wärst auch nicht weit,
und mach' dir keine Gedanken.

Um vier war alles noch totenstill,
die Nacht wie eine Woche,
ich hab' nicht geschlafen,
die Zeit floss wie Blei.
Ob ich ihm Kaffee koche?

Da klingelt es wieder,
die Frau sagt ganz fern,
ich spiele mit offenen Karten,
er ist bei mir, er hat mich gern,
Sie brauchen nicht mehr zu warten.

Gestern hab' ich noch nachgedacht,
was du am liebsten isst,
ob Linsen und Speck,
ob Gulasch und Reis,
und dann kam plötzlich kein Morgen.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons