Paroles Guten Tag, Mein Zuhause de Hildegard Knef

Hildegard Knef
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Hildegard Knefloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Hildegard Knef49150
  • Chanson: Guten Tag, Mein Zuhause
  • Langue:

Les chansons similaires

Matrosen de Bosse

Wir alle sind Matrosen, unser ganzes Leben Auf der Suche nach einem Zuhause Und wir fahren durch die Weltmeere Auf der Suche nach einem Hafen Auf der Suche Aber du bist mein Zuhause Du bist mein...

Guten Tag, Guten Tag de Rolf Zuckowski

Guten Tag, guten Tag Ist es schlimm, wenn ich frag, Ob der Platz neben dir für mich frei ist? Guten Tag, guten Tag Ist es schlimm, wenn ich sag, Setz dich hin, Weil doch gar nichts dabei ist. Guten...

Daheim de Alexander Marcus

Jeder Mensch braucht einen Platz für sich allein, den er nennen kann Daheim. Auch für mich gab es solch einen Ort der Geborgenheit: Daheim. So manches Wochenende verbrachte ich allein - Daheim. Feste...

Mein Geheimnis de Klee

Mal mein Gesicht auf den Asphalt Schreib meinen Namen in die Wolken Sing meine Liebe zu den Sternen Trag meinen Spiegel durch die Welt Mein Geheimnis Mein Geheimnis Mein Geheimnis bewart sich selbst...

Mein Weg Zu Dir de Peter Maffay

Mein Weg Zu Dir Mein Weg Zu Dir War eine lange Reise Doch nun bin ich hier Als meine Träume in Staub zerfielen Und gute Freunde wurden rar Und als ein Sturmwind Von Norden her kam Warst du mit deiner...

Textes et Paroles de Guten Tag, Mein Zuhause



Guten Tag, mein Zuhause,
wir waren viel zu lange fort,
das Sofa blickt verbiestert,
ein Gummibaum spricht Mord.

Guten Tag, mein Zuhause,
ich weiß, du warst allein,
Kommoden scheinen kleiner,
dem Hocker fehlt ein Bein.

Das Klavier klagt trüb und staubig:
Wozu bin ich gekauft,
wenn sich durch lange Wochen,
mein Leib mit Motten rauft?

Und Bücher drehn den Rücken,
stehn beleidigt für sich,
ein Fenster blinzelt lustlos,
verärgert knackt ein Tisch.

Guten Tag, mein Zuhause
die Stille macht dich fremd,
Kartoffeln sprießen friedlich,
auf dem Schreibtisch liegt ein Hemd.

Eine Tür quietscht unverbindlich,
und der Spiegel lächelt blind,
im Flur klirrt leis' ein Eimer,
eine Maus verpflegt ihr Kind.

Guten Tag, mein Zuhause,
dein Missmut legt sich bald,
ich bleibe dir erhalten
und werde mit dir alt.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons