Paroles Heut Gefall' Ich Mir de Hildegard Knef

Hildegard Knef
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Hildegard Knefloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Hildegard Knef49150
  • Chanson: Heut Gefall' Ich Mir
  • Langue:

Les chansons similaires

Es Fängt Schon Wieder An de Andrea Berg

Als du von mir gingst, vor Tagen, lebte in mir das Gefühl der Zärtlichkeit. Sie war ein Teil von dir. Als ich dich heut Abend sah, war mir alles so vertraut. Und dein Lächeln, das war unter meiner...

Nackidei de Rolf Zuckowski

Der Eber sagt zu seiner Frau, hör zu du kleine süße Sau, wir machen heut' 'ne Schweinerei, und gehen' mal wieder Nackidei. Nackidei, nackidei, alle sind heut' nackidei Nackidei, nackidei, keiner findet...

Du Nennst Es Liebe de Andrea Berg

Du lebst ungeniert, bist garantiert, ein Mann dem man schnell vertraut. So ein Siegertyp und etwas Selbstverliebt. Wenn du mich berührst, dann zündest du in mir tausend Feuer an. Ich bin wehrlos...

Für Dich Immer Noch Fanta Sie Teil 2 de Die Fantastischen Vier

Es ist ein tag wie jeder andere, doch alles andere das zählt nicht, immer sagen alle ágeht nicht. Doch heut´ ist alles anders und das ist geil, denn ich bin nicht mehr allein. Ich war erst weg jetzt...

Ohne Dich (Schlaf' Ich Heut Nacht Nicht Ein) [mit Tristan] de Münchener Freiheit

(Zauner-Strobel/Zauner-Strobel-Kunze-Ladwein) Wir war'n ein tolles Paar Immer füreinander da Niemand konnte uns trennen Das war von Anfang an klar Nun dachte ich für mich, es könn't so weitergeh'n Wir...

Textes et Paroles de Heut Gefall' Ich Mir



Heut gefall' ich mir
ja heut gefall' ich mir
und wenn man mir das ansieht
kann ich nichts dafür

Heut find ich mich schön
ja einfach wunderschön
und wenn das jeder Mann sieht
kann ich ihn versteh'n

Denn ich hab das Gefühl
alle lieben sie mich
und sie haben nur eins im Sinn

Doch ich lächle nur kühl
und dann fragen sie sich
ob ich nicht nur ein schöner Traum bin

Heut gefall' ich mir
ja heut gefall' ich mir
doch was mir keiner ansieht
ist die Angst in mir

Wie gefall' ich dir?

Denn ich hab das Gefühl
alle lieben sie mich
und sie haben nur eins im Sinn

Doch ich lächle nur kühl
und dann fragen sie sich
ob ich nicht nur ein schöner Traum bin

Heut gefall' ich mir
ja heut gefall' ich mir
doch was mir keiner ansieht
ist die Angst in mir

Wie gefall' ich dir?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons