Paroles Ich Hab 53 Engel de Höhner

Höhner
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Höhnerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Höhner48952
  • Chanson: Ich Hab 53 Engel
  • Langue:

Les chansons similaires

Indigoteam de Markus Voxx

Text: J. Schmeeing/V. Blankenspeck Musik: V. Blankenspeck Tausend Engel die sind um uns Tausend Engel die sind da Tausend Engel haben Flügel Tausend Engel – wunderbar. bin in einem fernen...

Engel de Cassandra Steen

Engel Ich brauch dich jetzt mehr als je zuvor Gib mir die Kraft Denn ohne dich hab ich verloren. Zeig mir den Weg Ich weiß du bist bei mir Du fällst nicht, du weinst nicht Du bist für mich stark Und...

Ein Engel Wie Du de Frank Schöbel

(Engel wie du Engel wie du) Ein Engel wie du war niemals vorher so nah bei mir Rettender Freund es ist an der Zeit ich dank dir dafür Bist in der Not was mir auch droht schützende Hand über mir Siehst...

Ein Engel Kein König de Auletta

Ich pöbel, stehl und sing für dich Vergesse und erinner mich für dich In tausend Jahren Lauf über Ton und Stein und Scherben Fang mir blaue Flecken ein für dich In tausend Jahren War niemals König...

Engel Der Melancholie de Udo Jürgens

Irgendwie nach dem Applaus wird die Welt mir manchmal enge; Alle Scheinwerfer schon aus, fühl' mich einsam in der Menge. Müde, abgebrannt und leer, Glanz und Glitter, sie verblassen - Menschenskind,...

Textes et Paroles de Ich Hab 53 Engel



Refrain:

Ich hab 53 Engel
Und die passen auf, auf mich
Ich hab' 53 Engel
Wieso soviele, fragst du dich.
Ich sag' dir: 53 Engel
Das sind gerade eben mal genug für mich.

1.
Ich mein', die ha'm mit mir 'ne Menge zu tun
Meistens 24 Stund.
Mr schenkt sich eben nix im Leben
Und manchmal treib ich et auch ziemlich bunt.
Se passen auf, dat ich einschlaf
Wo ich sonst die Nacht durchjemacht hätt,
Se passen auf, dat ich aufwach'
Und zwar zu Hause! Und nit in 'nem fremden Bett

Refrain:

Ich hab 53 Engel
Und die passen auf, auf mich
Ich hab' 53 Engel
Wieso soviele, fragst du dich.
Ich sag' dir: 53 Engel
Das sind gerade eben mal genug für mich.

2.
Se passen auf, dat ich aufpass
Wat klüger für mich is
dat mein Konto stimmt un dat ich klar erkenn',
wat falsch Fuffzijer sin.
Aber wenn nur einer ausfällt -
Oder nimmt sich ' n Stündchen frei -
Dann weiß ich gleich: Mir fehlt heut was!
Jetzt sag' bloß nit: Das bild ich mir nur ein!

Refrain:

Ich hab 53 Engel
Und die passen auf, auf mich
Ich hab' 53 Engel
Wieso soviele, fragst du dich
Ich sag' dir: 53 Engel
Das sind gerade eben mal genug für mich.

Die Typen sind dä Wahnsinn!
Voll da! Und voll diskret!
Du siehst se - und riechst se - und hörst se nit
Und se kommen dir auch niemals blöd.

Refrain:

Ich hab 53 Engel
Und die passen auf, auf mich
Ich hab' 53 Engel
Wieso soviele, fragst du dich
Ich sag dir: 53 Engel
Das sind gerade eben mal genug für mich.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons