Paroles Nemm Mich Su Wie Ich Ben de Höhner

Höhner
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Höhnerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Höhner48952
  • Chanson: Nemm Mich Su Wie Ich Ben
  • Langue:

Les chansons similaires

Nemm Mich Met de BAP

Sick paar Daach renn ich nur noch römm, hypnotisiert vun dämm, wat öm mich römm all affläuf. Ich krieje nix mieh op de Reih, doch dunn als ob, weil mir't durchhänge keiner affkäuf. Ich spill die Roll,...

Rette Sich Wer Kann de Michael Wendler

An der Theke, schläft mein Nachbar ein und auch ich kämpf hart mit mir ich sitz hier herum, zieh das Bier mir rein und das sinnlos wegen dir Du namst alles mit was mal wichtig war sogar Nägel aus der Wand dein...

That's Our Life de SS-Kaliert

Ich hör euch ständig sagen hey zieh dich anders an wie kannst du nur rumlaufen mit deinen grünen haaren früher hätte man dir die ohren langgezogen [refr:] ich sage was ich denke ohne euch...

Du Kennst Mich Nicht de Fink (DE)

Werd weder durchdrehen noch verrückt, zusammenbrechen und zerdrückt und ich brauch' keinen guten rat zu tun was ein anderer tat refr.: ich weiß nicht wer du bist und du kennst mich nicht ich seh'...

Sexy Bmw de Fabienne Louves

Oh du sexy BMW nemm mi met nemm mi nemmi met, nemm mi nemm mi met fahr met mer om dWält du Pimp nemm mi met du pimp du pimp du pimp du pimp du pimp du pimp Egal wiener heisst ech nenn ehn mol Heinz er...

Textes et Paroles de Nemm Mich Su Wie Ich Ben



Refr.:

Nemm mich su, wie ich ben,
einfach su, wie ich ben!
Ich weiß jenau, dat ich Fähler han,
doch anders kann ich nit sin!

1.
Ich ben nti jrad bequem,
ävver hätzlich un rauh,
rebellisch met Hoor op dr Zung!
Die Prüjel doför,
die steck ich schon weg,
ich blieve halt ne jroße Jung!

Refr.:

Nemm mich...

2.
Ich dun laache und kriesche,
sring flöck us dr Botz,
ich ston op Lück met Courage!
Un schleimije Type,
die mag ich nit,
denne sagen ich:

Leck ens am Arsch!

Refr.:

Nemm mich...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons