Paroles Von Mir Aus Sofort! de Höhner

Höhner
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Höhnerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Höhner48952
  • Chanson: Von Mir Aus Sofort!
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Es Einen Gott Gibt de Johannes Oerding

Wie lange wird es dauern,bis etwas geschieht, komm' endlich herunter,sag' mir,was es neues gibt, ich will nicht länger warten,denn so langsam zählen Taten, kann die Wolken nicht mehr sehen,die vor meiner...

Mach Dich Bereit de Luttenberger-Klug

Eventuell verlieb ich mich Wer weiß vielleicht sogar in dich Doch kann es sein, dass and're Sachen jetzt wichtiger sind? Man muss die Welt nicht überzeugen Dass alle nur vom Guten träumen Bis der nächste...

Lass Mich Frei de Limit

Part1:(4Rhyme) Vorbei is es das sagst du so warum denn jetzt der ganze Scheiß, du weißt wie ich an dir Hänge komm her und sei bereit. Für all die Zeiten die noch komm jeden Streit der folgen wird, wir...

Keine Lust Auf Gar Nichts de Wolfgang Petry

1. Ich hänge in den Seilen Und bin jetzt echt schachmatt Bei mir gibt's nur noch Langeweile Denn hier geht nichts mehr ab Die Tage sind viel länger Als ich's ertragen kann Ich weiss noch ganz...

Nein, Mann! de Kabine Sex

Länge: 3:55 , Musik & Text: TIM DANIEL HOFFMANN, NIELS REINHARD, Verlag: EDITION WEPLAY, Label: TAUCHER Nein, Mann! Ey! Komm schon Es ist kaum mehr was los Ich hab Kopfweh und der Dj spielt die ganze...

Textes et Paroles de Von Mir Aus Sofort!



Manchmal sitzt man nur so rum
und man weiß nicht ganz genau,
ob die Sonne sich mal zeigt,
warum ist hier alles grau?
Und man weiß nicht, wo es
lang geht
da stellt sich die Frage:

Ist der Vulkan denn schon erloschen
oder ist er noch aktiv?
Was sagt der Wetterbericht?
Kommt ein Hoch oder Tief?
Eins ist klar: so geht's nicht weiter
bis ans Ende der Tage

Lass uns nicht länger warten!
Komm wir packen es an!
Den Worten folgen nun Taten.
Wer fragt da noch wann?

Von mir aus sofort!
Von mir aus sofort!
Jetzt und hier reißen wir
alle Mauern ein,
diese Welt ist uns zu klein

Von mir aus sofort!
Von mir aus sofort!
Jetzt beginnt unsre Zeit
und wir sind bereit.
Komm wir mischen uns ein.

Alles hat seine Zeit
und jetzt ist es soweit,
wir fangen ganz von vorne an.
Sind zu allem bereit,
sehen das Licht am Horizont
und das ist das Ende der Krise

Jeden Tag ein bisschen besser!
Jeden Tag ein bisschen mehr!
Wir bestimmen den Trend,
laufen nicht hinterher,
denn ágeht nicht gibt's nicht,
das ist die Devise.

Lass uns nicht länger warten!
Komm wir packen es an!
Den Worten folgen nun Taten.
Wer fragt da noch wann?

Von mir aus sofort...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons