Paroles Wir Haben Noch Lange Nicht Genug de Höhner

Höhner
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Höhnerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Höhner48952
  • Chanson: Wir Haben Noch Lange Nicht Genug
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir Ham' Noch Lange Nicht Genug de Boehse Onkelz

Endlich wieder neue Noten, neue Schweinerein, fiese Lieder, harte Worte, so soll es sein! Ich seh' Euch schon im Dreieck springen, eure Eltern hör ich schrein'; Lieber Gott - steh' uns bei, das muss...

Der Himmel Kann Waretn de Bad Brains

Nichts ist für immer, wir kommen und geh'n, die Gesichter verblassen, doch dich kann ich seh'n , sag dem Himmel guten Tag, dass ich mein verschiss'nes Leben mag, d'rum bleib ich noch hier Der Himmel...

Tot Sind Wir Noch Lange Nicht de Ea80

Erscheinen wir dir auch dá¼rr und bleich Und manchmal ohne jede kraft So haben wir doch schon vieles Wenn auch noch nicht alles geschafft Und kommst du um uns niederzumachen Dann schaffst du es nicht...

Der Himmel Kann Warten de Boehse Onkelz

Nichts ist für immer, wir kommen und gehen, die Gesichter verblassen, doch dich kann ich sehen, Sag dem Himmel guten Tag, dass ich mein VERSCHISSNES Leben mag, drum bleib ich noch hier,... Der Himmel...

Arschtritt de Kapitulation B.o.N.n.

Das Übel scheint gebannt, habt Ihr jetzt Euer Ziel erreicht · Die Menschheit auszubeuten, fiel Euch noch nie so leicht · Den letzten Nörgler ruhiggestellt, doch unsere Zweifel blieben · Und dass wir ruhig...

Textes et Paroles de Wir Haben Noch Lange Nicht Genug



Dunkle Wolken und Blitze zucken - so'n Gewitter reinigt die Luft.
Leute, kommt raus aus euren Verstecken - die Trommel ruft!
Zeigt dem Leben das Gesicht!
Am Horizont sieht man schon Sonnenlicht!

Wir habn noch lange nicht genug
Macht die Gläser voll, wir trinken aus in einem Zug
Wir sind noch lange nicht am Ziel
Ärmel hoch und ran- nur so gewinnt man auch das Spiel

Egal woher der Wind auch weht - wenn man die Segel richtig setzt,
können Wellen peitschen und Stürme toben, doch was zählt zu guter letzt:
ist Kraft und Wille ganz allein
die Mannschaft muß nur heiß und hungrig sein - und sagen

Wir habn noch lange nicht genug
Macht die Gläser voll, wir trinken aus in einem Zug
Wir sind noch lange nicht am Ziel
Ärmel hoch und ran- nur so gewinnt man auch das Spiel


Es geschieht nichts von allein
Alle müssen heiß und hungrig sein - und sagen


Wir hab'n noch lange nicht genug

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons