Paroles Du Bist Nicht Mehr Wie Sonst Zu Mir de Howard Carpendale

Howard Carpendale
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Howard Carpendaleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Howard Carpendale48918
  • Chanson: Du Bist Nicht Mehr Wie Sonst Zu Mir
  • Langue:

Les chansons similaires

Wo Bist Du? de Jürgen Drews

Wo bist du Du Du ? Du läßt mir keine Ruh'. Egal was ich auch tu Ich werd' dich nicht mehr los. Mensch wo bleibst du bloß? Samstagnacht ich bin da Wo ich immer bin. Such in all den Menschen...

Ich Komme Nicht Mit de Madsen

Dass es passiert war doch klar nie bleibt es so wie es einmal war zu lange hat sich nichts mehr bewegt Deine Tränen kommen jetzt zu spät es liegt nicht an Dir, es liegt nicht an mir man kann nicht...

Zauberer de unheilig

Willst du dich ergötzen? an Gesetzen deiner Wahl Glaubst du kannst alles besser? keine Regeln zuviel Qual Schmeißt mit deinen Worten vogelfrei und ungestört Denkst du könntest erschaffen siehst...

Alles Was Ich Habe de Münchener Freiheit

(Nie mehr, nie mehr) Du bist alles, was ich habe Du bist alles, was ich will Du bist alles, was ich sehe Du bist alles, was ich fühl' Und ich fühle, wie es wär' Wär' ich ohne Dich Ich könnte...

Liebeserklärung de Chevy

Ich dachte jeden Tag an Dich als Du weg warst Jeder Tag ohne Dich ist eine Qual Ich will nicht mehr ohne Dich, mein Girl Ich hatte mit Dir eine schöne Zeit Die Erinnerung die mir bleibt ist ein Teil...

Textes et Paroles de Du Bist Nicht Mehr Wie Sonst Zu Mir



Du bist nicht mehr wie sonst zu mir
* To all the girls I've loved before *

ich bin es nicht gewohnt von dir

das du
wenn du mich liebst

die Augen nicht mehr schließt.
Du bist nicht mehr wie sonst zu mir

du bist nicht mehr
wie du mal warst

auch wenn du es bezweifeln magst

ich kenn' dich viel zu gut
und sag nicht ohne Grund:
du bist nicht mehr wie sonst zu mir.

Wir haben irgendwas verloren

was es für zwei nur selten gibt.
Ist dieser Zauber schon verflogen

den man verspürt
wenn man sich liebt?

In deiner Zukunft finde ich
schon lange nicht mehr mein Gesicht.
Ich kann es nicht erklär'n
und auch nicht überseh'n

du bist nicht mehr wie sonst zu mir.

Wir haben irgendwas verloren

was es für zwei nur selten gibt.
Ist dieser Zauber schon verflogen

den man verspürt
wenn man sich liebt?

Du bist nicht mehr wie sonst zu mir

und Worte gibt es nicht dafür

und würdest du jetzt geh'n

ich müßte es versteh'n

sonst wärst du so wie sonst zu mir.

Ich kann es nicht erklär'n
und auch nicht überseh'n

du bist nicht mehr wie sonst zu mir.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons