Paroles Der Junge Aus Soweto de Howard Carpendale

Howard Carpendale
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Howard Carpendaleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Howard Carpendale48918
  • Chanson: Der Junge Aus Soweto
  • Langue:

Les chansons similaires

Chile Your Waters Run Red Through Soweto de Billy Bragg

Chile your water runs read Through Soweto If you heard about chile Then you heard about Soweto Where the blood of oppression Runs deep as the mines Chile your water runs red Through Soweto The hand that...

Gedanken Eines Vaters de Sua Kaan

Aqil : Als ich klein war hat mein Vater mir gesagt Es gibt nicht viele Träume die ein Mann im leben hat Es war das erste mal als ich zu ihm aufsah wenn ich daran denke ist die Gänsehaut auch da Ich...

Der Spiegel Sieht Mich Nicht de Samsas Traum

Die Spiegelbilder: Tot, tot, tot, tot, Geschah ein Mord Im Schneckenhaus? Hass, Hass, Hass, Hass, Der Mörder ist noch immer da. Zorn, Zorn, Zorn, Zorn Hat seinen Namen eingeritzt. Blut,...

Melody de Bero Bass

1.Strophe: Siehst du den Jungen wie er weint?Er sitzt auf unbestimmte Zeit. Denn er hat mal was ausgefressen und die Strenge der Gesellschaft hat ihn aufgefressen. Guck mal der Opa da mit den Krückenstock,guck...

Der Schuft de Udo Jürgens

Ich fragte, ob ich mich zu ihr setzen darf, Sie lachte und sagte nicht nein. Da sagte ich ihr, sie sei hübsch wie ein Engel Und lud sie auf einen Drink ein. Ich suchte nach Worten, die nicht so dumm...

Textes et Paroles de Der Junge Aus Soweto



Aus einem alten Wellblechhaus
da drang ein kleiner Schrei heraus.
Mit Hunger wurde er geboren
in eine Welt aus Wut und Zorn.
Nur seine Mutter konnte das versteh'n
sie schloss ihn in ihre Arme -
den Jungen aus Soweto...

Er war wie jedes schwarze kind
am Anfang für den Haß noch blind.
Mit zehn nahm er den ersten Stein,
warf Scheiben von den Weißen ein,
schrieb "Freiheit für Mandela" auf die Wand.
Und seine Stimme schrie er heiser -
der Junge aus Soweto...

Mit 14 war er schon ein Mann,
nahm Arbeit in den Mienen an.
Er schufftete tagein, tagaus -
holte das Gold der Weißen raus
und ballte selbst im Schlaf noch eine Faust:
Warum hast du mich geboren -
den Jungen aus Soweto...

Es war ein glühendheißer Tag,
als er dann auf der Straße starb.
Die Palmen wiegten sich im Wind
fast so, als ob sie traurig sind.
Und barfuß durch den Sand ging eine Frau
langsam in den Abend -
Müde von Soweto...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons