Paroles Ein Paar Sind Immer Über Den Wolken de Howard Carpendale

Howard Carpendale
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Howard Carpendaleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Howard Carpendale48918
  • Chanson: Ein Paar Sind Immer Über Den Wolken
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir Sind Immer Für Euch Da de Boehse Onkelz

Hier kommt die Kirche des Wahnsinns Eure neue Religion vergeßt, was einmal war ich bin Gottes neuer Sohn ich bin die Lüge und die Wahrheit bin real und Illusion ich bin die Hure in der Kirche eine neue...

Verbrannte Herzen de Anja Regitz

Vers 1 Das mit uns geht nie zu Ende, denn wir sind nur füreinander gemacht. Wir eroberten den Himmel und haben Sterne angebracht. Es ist vorbei, doch nicht vergessen und keiner kann das je verstehn....

Wir wollen keine Menschen sein de Welle:erdball

Nun kommt und seht uns einmal an Wir sind gefangen in uns selbst Und laufen immer nur im Kreis Doch es k?e anders sein... Wir fordern endlich unseren Preis Und wollen nicht mehr sterblich sein F?iese...

Niemals Wie Ihr de Unantastbar

Wir sind nie so wie Ihr gewesen! Einfach nur so wart Ihr dabei Für immer und ewig waren eure Worte Für immer und ewig stolz und frei Was wir sind das seid ihr nie gewesen Skinheads mit Herz für...

Sanfte Gefühle de Valerie

Sanfte Gefühle - wie über Wolken fliegen. Sanfte Gefühle - halt mich und sag, Du bist da. Keine Ahnung, was passierte, als Deine Hand mich einfach berührte. Deine Worte, Deine Augen - war`n auf einmal...

Textes et Paroles de Ein Paar Sind Immer Über Den Wolken



Ein paar sind immer über den Wolken
Fliegen unerreichbar hoch

Mr. Gorbatschow, mit dir fing
Ne Menge neues an
Ich würd' ganz gern 'nen Wodka
mit dir trinken irgendwann
Und dir, Mutter Theresa
Gäb' ich gern mal die Hand
Die Welt braucht euch

Hey, Nelson Mandela
Hab' so oft and ich gedacht
Neben dir, Marylin Monroe
Wär' ich gern aufgewacht
Elvis und John Lellon,
Charley Chaplin, Sassius Clay
Und all' die ander'n

Nichts kann euch vom Himmel hol'n
Nichts kann euch vom Himmel hol'n

Ein paar sind immer über den Wolken
Fliegen unerreichbar hoch
Ein paar sind immer anders als and're
Und das macht sie groß

John F. Kennedy, ich weiss noch
Was du sagtest in Berlin
Du würdest heute staunen
Wozu Menschen fähig sind
Und Vater, zwischen uns blieb
Noch so vieles ungesagt
Ihr lebt weiter

Amadeus Mozart
Dich gibt's heute auf CD
Graf Zeppelin, du hast ne
Einen Düsenjet geseh'n
Eure Namen werden
Meine Kinder noch erzähl'n
Ihr seid Flieger

Nichts kann euch vom Himmel hol'n
Nichts kann euch vom Himmel hol'n

Ein paar sind immer über den Wolken
Fliegen unerreichbar hoch
Ein paar sind immer anders als and're
Und das macht sie gross

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons