Paroles Jede Farbe Ist Schön de Howard Carpendale

Howard Carpendale
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Howard Carpendaleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Howard Carpendale48918
  • Chanson: Jede Farbe Ist Schön
  • Langue:

Les chansons similaires

Freunde Gibt Es überall de Frank Schöbel

Feuerrot ist der Schein der den Tag uns bringt Du sitzt nicht im Boot allein wenn ein Sturm beginnt Freunde gibt es überall auf der ganzen Welt Menschen die sich gut verstehn Und mit dir Tag für...

Auge In Auge Mit Dem Tölpel Remix de Frittenbude

Wann gehen wir schlafen? Wann soll ich dich abholen? So viele Farben, kennst du die Stadt schon? Und ihren Hafen? Die leeren Straßen? Ohne die Menschen ist sie ertragbar. Wann gehen wir schlafen? Wann...

Dialog Mit Dem Toelpel (Click Click Decker) (Auge In Auge Mit Dem Toelpel Fritte de Frittenbude

Wann gehen wir schlafen? Wann soll ich dich abholen? So viele Farben, kennst du die Stadt schon? Und ihren Hafen? Die leeren Straßen? Ohne die Menschen ist sie ertragbar. Wann gehen wir schlafen? Wann...

Tausend Menschen de Johannes Oerding

Tausend Menschen fragen sich, ist es schon zu spät für mich, noch hat man was zu ändern. Tausend Menschen haben Angst, ist schon zuviel Zeit vergang, etwas zu verändern. Noch einmal von vorn...

Alle Blumen Brauchen Sonne de Renate Kern

Alle Blumen brauchen Sonne um zu blühen und zu leben. Alle Menschen brauchen Liebe, und ich will dir Liebe geben. Alle Flüsse brauchen Quellen, denn sonst müssen sie versiegen. Alle Menschen...

Textes et Paroles de Jede Farbe Ist Schön



Sie war 7 oder 8, nicht älter
ihre Augen glänzten schwarz im Sonnenschein
und sie flüsterte mir zu, ich wär gern so weiß wie Du
da fiel mir nur die einen Antwort ein:
Jede Farbe ist schön und jede hat ihren Sinn
schau die Blumen Dir an wie bunt sie doch alle blühn
es gibt Menschen überall,
Menschen die das nicht verstehn
doch die Farben allein, sie machen die Welt erst schön

Ihre Augen fingen an zu leuchten
und ein Lächeln zog sich über ihr Gesicht
dann sagte sie zu mir: Howie, ich danke Dir,
so sah ich alles das bisher noch nie

Jede Farbe its schön und jede hat ihren Sinn
schau die Blumen Dir an wie bunt sie doch alle blühn
es gibt Menschen überall,
Menschen die das nicht verstehn
doch die Farben allein, sie machen die Welt erst schön

Es gibt Menschen überall,
Menschen die das nicht verstehn
doch die Farben allein, sie machen die Welt erst schön

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons