Paroles Alleine Tanzen de Ich + Ich

Ich + Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich + Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich + Ich19761
  • Chanson: Alleine Tanzen
  • Langue:

Les chansons similaires

T-error de Die Ärzte

Ich ruf Dich an. Du bist mein Gott der Rock'n'Roll-Musik. Wie es Dir geht, will wissen, wie's in Deinem Kopf aussieht. Du bist bestimmt allein und hast gerade voll viel Zeit. Du brauchst mich doch. Du willst...

Du Bist Doch Noch Hier de Howard Carpendale

Ich steh`auf der Brücke Zum tausensten Mal Dort unten am Wasser Liegt dein roter Schal Ich schließ`meine Augen Seh`vor mir dein Gesicht Ich bin mir ganz sicher Das träum ich nicht Ich hör`dein...

Ich Vermisse Dich de Blá¼mchen

Wir drehen uns im Kreis Kommen einfach nicht voran Du lá¤sst mich nicht los Und nicht an Dich ran So vieles gemeinsam Und doch einsam Ich wei០nicht Wie ich's erklá¤ren kann Ich vermisse Dich...

Wo Bist Du (Heavy Mix) de LaFee

Ich fühl mich kalt und leer Ich vermisse dich so sehr Deine Wärme ist nicht hier Mama du bist nicht mehr bei mir Warum nur lässt du uns allein Papa hat´s doch nicht so gemeint Seine Tränen sind für...

Nicht Allein de Transilvanian Beat Club

Es war ein schönes Fest, heute Nacht haben wir dich unter die Erde gebracht, doch kein Grund um traurig zu sein, nur weil du tot bist, bist du nicht allein... Es war ein schönes Fest, heute Nacht, wir...

Textes et Paroles de Alleine Tanzen




Hinter deinen Mauern, flackert noch ein Licht,
und so verschlossen wie du aussiehst, bist du dahinter nicht,
in deinem Panzerschrank, liegen wünsche für dein Leben,
mach mal einen Schritt, komm mir entgegen.

Ref:

Du bist nicht hergekommen um allein zu tanzen,
du bist doch nicht hier, um dich nur um dich selbst zu drehen,
du bist nicht hergekommen um allein zu tanzen,
ich will dich in meinen Armen sehen.

In deinem Raumschiff, schwebst du durch dein eigenes All,
ohne Co-Pilot und ohne Halt.
Sterne entfernen sich so schnell und deswegen,
mach mal einen Schritt und komm mir entgegen.

Ref:

Du bist nicht hergekommen um allein zu tanzen,
du bist doch nicht hier, um dich nur um dich selbst zu drehen,
du bist nicht hergekommen um allein zu tanzen,
ich will dich in meinen Armen sehen.

Änder deinen Kurs, flieg in meine Richtung, sei mein Komeet, solange die Musik noch spielt, ist es noch nicht zu spät.

Ref:

Du bist nicht hergekommen um allein zu tanzen,
du bist doch nicht hier, um dich nur um dich selbst zu drehen,
nein, du bist nicht hergekommen um allein zu tanzen,
ich will, ich will dich in meinen Armen sehen.

Du bist nicht hergekommen um allein zu tanzen,
du bist doch nicht hier, um dich nur um dich selbst zu drehen,
du bist nicht hergekommen um allein zu tanzen,
ich will mit dir, nur mit dir, nach Hause gehen.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons