Paroles Geht's Dir Schon Besser de Ich + Ich

Ich + Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich + Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich + Ich19761
  • Chanson: Geht's Dir Schon Besser
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Ist Gut de Doro Pesch

Alles ist gut Es wird schon immer irgendwie weitergehen Alles ist gut Wir werden nur nicht alle uberleben Was wird sein wenn ich jetzt geh Werd ich Dich jemals lebend wiederseh'n Es sieht so aus, als ob's...

Alles Ist Gut de Doro

Alles ist gut Es wird schon immer irgendwie weitergehen Alles ist gut Wir werden nur nicht alle überleben Was wird so sein wenn ich jetzt geh Werd ich dich jemals lebend wiederseh'n Es sieht so aus,...

Geht Es Dir Besser So? de Cassandra Steen

Lieg einfach so da und denke nur nach kann nicht verstehn und will nicht sehen wie du gehst ohne dich umzudrehen mir fällt es schwer dich nicht anzuflehen mit letzter kraft bleib ich aufrecht stehen meine...

Ohne Dich de Element Of Crime

Freut mich, daß es dich freut mich wiederzusehen Und schön, daß du fragst wie es mir geht Ich weiß was du hören willst, frag lieber nicht Alles ist besser ohne dich Schlecht seh' ich aus? Na gut,...

Kolbenfresser de Torfrock

Sitzt du inner Prüfung und dein Kopf is total leer Stehst du inner Sahara hast kein Tropfen Wasser mehr Bist du midden auf'm Ocean und hast kein Schiff dabei schwimmst mit ner Kugel an den Fersen und...

Textes et Paroles de Geht's Dir Schon Besser




Geht's dir schon besser
Geht's dir besser

Bist noch so einsam
Wie du's früher einmal warst
Ziehst du dich noch warm an an einem brüllend heißen tag
Sitzt du noch am Fenster und gehst tagelang nicht raus
Siehst du noch so müde und so fertig aus

Geht's dir schon besser
Geht's dir schon besser
Hat das leben dich zurück
Geht's dir besser
Geht's dir schon besser
Nur ein kleines Stück

Siehst du noch am Himmel wohin die Wolken zieh'n
Nimmst du schon zum Frühstück die ersten Aspirin
Hörst du noch Nirvana und schläfst du noch so schlecht
Denkst du jeden Abend die Welt ist ungerecht

Geht's dir schon besser
Geht's dir schon besser
Hat das leben dich zurück
Geht's dir besser
Geht's dir schon besser
Nur ein kleines stück

Ich wünsche mir so sehr, dass alles gut wird für dich
und alle Fragen eine Antwort finden
Ich wünsche dir so sehr, dass alles gut wird für dich
und die Drogen für immer verschwinden

Geht's dir schon besser
Geht's dir schon besser
Hat das leben dich zurück
Geht's dir besser
Geht's dir schon besser
Nur ein kleines Stück

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons