Paroles Ich Atme Ein, Ich Atme Aus de Ich + Ich

Ich + Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich + Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich + Ich19761
  • Chanson: Ich Atme Ein, Ich Atme Aus
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Atme Ein, Ich Atme Aus de Annette Humpe

Ich bleibe hier in meinem Zimmer Und ich komm da nicht mehr raus Ich will nicht in deine Welt Denn meine sieht ganz anders aus Und so sicher wie du spricht Und so locker wie du bist So bin ich nicht Ich...

Atme! de Letzte Instanz

Dein Augenlicht zerbricht. Du liegst in meinem Arm. Die Angst vibriert und löscht die Stille, die uns umgibt. Was hast du dir getan? Ich frag, doch du verstehst mich nicht. Bebend knie ich vor dir. Du...

Lass Mich Raus de Oomph!

Du hast dich tagelang gewunden, du schreist und blutest schon seit Stunden. Denn heute werd ich neu geborn. Ich konnte nicht mehr länger warten. Ich wollte endlich selber atmen. Ich wäre fast in dir erfrorn. Spreiz...

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Letztes Geschenk de Jörn Schlönvoigt

Es ist okay, wenn du mir sagst Dass du jetzt grad nicht reden magst Wir reden an einem anderen Tag Es ist okay, denn deine Zeit ist viel mehr wert als wir zu zweit Wir finden sicher eine Gelegenheit Es...

Textes et Paroles de Ich Atme Ein, Ich Atme Aus




Ich bleibe hier in meinem Zimmer
und ich komm da nicht mehr raus.
Ich will nicht in deine Welt,
denn meine sieht ganz anders aus.
Und so sicher wie du spricht
und so locker wie du bist,
so bin ich nicht.

Ich bleib hier in meinem Zimmer
und ich deck mich nochmal zu.
Mit unsichtbarer Tinte schreib ich an die Wand
Lass mich in Ruhe.

Mein Universum ist verschneit.
Du vergeudest deine Zeit.
Tut mir Leid.

Ich atme ein, ich atme aus.
Ich lös ein Rätsel und ich kriegs nicht raus.
Ich atme ein, ich atme aus.
Ich geb den Dingen neue Namen und mir auch.
Ich schließ mich an, ich schließ mich aus.
Ich bin nur kurz hier, ich bin anderswo zuhaus.

Wenn du mir nah sein willst,
sei still und sitz ruhig neben mir.
Folge deinem Atem und hör auf zu diskutieren.
Mach die Augen auf, sieh hin.
Halt mich aus wie ich grad bin.
Mehr ist nicht drin.

Ich atme ein, ich atme aus.
Ich lös ein Rätsel und ich kriegs nicht raus.
Ich atme ein, ich atme aus.
Ich geb den Dingen neue Namen und mir auch.
Ich schließ mich an, ich schließ mich aus.
Ich bin nur kurz hier, ich bin anderswo zuhaus.

Tut mir Leid.
Halt mich aus, wie ich grad bin.
Mehr ist nicht drin.
Ich schließ mich an, ich schließ mich aus.
Ich bin nur kurz hier, ich bin anderswo zuhaus

(Thanks to Jesenia for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons