Paroles Ich Hab' Gehört de Ich + Ich

Ich + Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich + Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich + Ich19761
  • Chanson: Ich Hab' Gehört
  • Langue:

Les chansons similaires

Weil Du Mich Liebst? de J-luv

schlag mich hass mich zerstá¶r mich - drastisch nutz mich aus verlass mich doch erzá¤hl mir nicht, dass du mich liebst beschimpf mich nimm mich nicht ernst stell mich bloáŸ, denn das machst...

Liebst Du Mich de Westernhagen

Deine Hände verraten mir Dass ich dir nicht fremd bin Dass ich noch Leben in mir spür Leben in mir spür Liebst du mich Oder spielst du nur Oder weißt du es nicht so genau Liebst du mich Oder...

Danke de Doro Pesch

Danke, dass Du bei mir bist Und dass Du mich auch nicht aufgibst. Danke, dass Du zu mir stehst Und dass Du nicht wie alle anderen gehst. Danke, dass Du da bist, wenn es brennt Und dass Dich niemals etwas...

Danke de Doro

Danke, dass Du bei mir bist Und dass Du mich auch nicht aufgibst. Danke, dass Du zu mir stehst Und dass Du nicht wie alle anderen gehst. Danke, dass Du da bist, wenn es brennt Und dass Dich niemals...

Liebst Du de F-raz

Es ist nicht mehr so, wie es einmal war. Wir waren glücklich und so ein schönes Paar. Es gab niemals Streit, haben uns blind vertraut. Konnten jeden Tag aufeinander baun. Ich will doch nur, dass...

Textes et Paroles de Ich Hab' Gehört




Ich hab gehört wenn man ganz lange sucht, findet man genau das Buch, in dem die Antwort steht.
Ich hab gehört, es gibt da eine Karte, auf der steht immer wie's weitergeht.
Ich hab gehört im gesamten Universum erklingt der absolut stille Akkord.
Ich hab gehört man kann einen Menschen retten, nur mit einem Wort.

Ich hab gehört, dass Du mich noch liebst, und meinen Namen nennst. Dass Dein Herz noch für mich schlägt, und Du immernoch an mich denkst.
Ich hab gehört, dass Du mich noch liebst, dass Du mich nicht vergessen kannst. Dass Du glücklich bist, stimmt vielleicht nicht ganz.

Ich hab gehört, wir sollen uns nicht beeilen, die ersten werden die letzten sein, und wenn jemand ganz lange Zeit nicht berührt wird, verwandelt er sich zu Stein.
Ich hab gehört wenn man sich anstrengt kriegt man einfach alles, jeder ist seines Glückes Schmied. Ich hab gehört das Schicksal ist erblindet, denn es erkennt keinen Unterschied.

Ich hab gehört, dass Du mich noch liebst, und meinen Namen nennst. Dass Dein Herz noch für mich schlägt, und Du immernoch an mich denkst.
Ich hab gehört, dass Du mich noch liebst, dass Du mich nicht vergessen kannst. Dass Du glücklich bist, stimmt vielleicht nicht ganz.

Ist es wahr, oder nur ein Gerücht? Ist es wahr, oder stimmt es nicht? Ist es Fantasie pur? Kann es überhaupt möglich sein? Wird denn Wasser zu Wein, oder wünsch ich es mir?

Ich hab gehört, dass Du mich noch liebst, und meinen Namen nennst. Dass Dein Herz noch für mich schlägt, und Du immernoch an mich denkst.
Ich hab gehört, dass Du mich noch liebst, dass Du mich nicht vergessen kannst. Dass Du glücklich bist...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons