Paroles Stark de Ich + Ich

Ich + Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich + Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich + Ich19761
  • Chanson: Stark
  • Langue:

Les chansons similaires

Stark de Marco Angelini

(Ich & Ich) Ich bin seit Wochen unterwegs und trinke zuviel Bier und Wein Meine Wohnung ist verödet, meinen Spiegel schlag ich kurz und klein Ich bin nicht der, der ich sein will und will nicht sein,...

Mein Seelenheil de Muhabbet

Ich finde nichts Ich finde nichts Ständig angestrengt immer unterwegs steh ich auf´m Stern wie sich die Welt dreht. Wer ist Freund und Feind Wer geht weg wer bleibt. Ich geh jetzt raus und hol mir meine...

Mein Verlangen de Störte Priester

Viele Wege und viele Ziele, viele Türen, wo soll ich lang? Mein Verlangen, meine Gefühle, drehen sich nur um Dich. All die Worte, und all die Fragen, spürst du das etwa nicht? Lass mich nicht träumen,...

Mein Leben Ist Super de Revolverheld

Ich steh auf, geh' raus gib meinem Leben nen Lauf Ich ruf niemanden an, weil ich niemanden brauch Das hier sind meine Straßen, hier kenn ich mich aus Das hier ist meine Welt, denn ich hab sie gebaut Ich...

Tattoo de Bass Sultan Hengzt

[Part 1] Das Tattoo auf meinem Arm steht für "Family". Meine Eltern, meine Brüder, fass Sie An, Rest In Peace. Das ist Ehre Junge, typisch Soprano Das ist mein Blut man, Türkisch Italo Das ist was von dem du eh nix verstehst Sie...

Textes et Paroles de Stark




Ich bin seit Wochen unterwegs und trinke zu viel Bier und Wein.
Meine Wohnung ist verödet, meinen Spiegel schlag ich kurz und klein.
Ich bin nicht der, der ich sein will und will nicht sein wer ich bin.

Mein Leben ist das Chaos, schau mal genauer hin.

Ich bin tierisch eifersüchtig und ungerecht zu Frauen.
Und wenn es ernst wird, bin ich noch immer abgehauen.

Ich frage gerade dich: Macht das alles einen Sinn?
Mein Leben ist ein Chaos, schau mal genauer hin.

Und du glaubst ich bin stark und ich kenn den Weg.
Du bildest dir ein, ich weiß wie alles geht.
Du denkst ich hab alles im Griff und kontrollier was geschieht.
Aber ich steh nur hier oben und sing mein Lied.

Ich bin dauernd auf der Suche und weiß nicht mehr wolang.
Ich zieh Nächte lang durch Bars, immer der, der am lautesten lacht.
Niemand sieht mir an, wie verwirrt ich wirklich bin.
Ist alles nur Fassade, schau mal genauer hin.

Und du glaubst ich bin stark und ich kenn den Weg.
Du bildest dir ein, ich weiß wie alles geht.
Du denkst ich hab alles im Griff und kontrollier was geschieht.
Aber ich steh nur hier oben und sing mein Lied.
Ich steh nur hier oben und sing mein Lied.

Stell dich mit mir in die Sonne oder geh mit mir ein kleines Stück,
ich zeig dir meine Wahrheit für einen Augenblick.
Ich frage mich genau wie du, wo ist hier der Sinn.
Mein Leben ist ein Chaos, schau mal genauer hin.

Und du glaubst ich bin stark und ich kenn den Weg.
Du bildest dir ein, ich weiß wie alles geht.
"O"
Du denkst ich hab alles im Griff und kontrollier was geschieht.
Aber ich steh nur hier oben und sing mein Lied.
Ich steh nur hier oben und sing mein Lied.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons