Paroles Trösten de Ich + Ich

Ich + Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich + Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich + Ich19761
  • Chanson: Trösten
  • Langue:

Les chansons similaires

Dein Weg de Oomph!

Warum verbirgst du dich Warum lässt du mich raten Warum erwürgst du mich Warum kann ich nicht atmen Wenn ich dich nicht finden kann Dann möchte ich nie mehr sehn Wenn ich dich nicht fühln kann Dann...

Tränen Der Nacht de Chevy

Sag mir warum ist das Leben eine kalte Prüfung die eine Frau die ich liebe, sie empfindet nichts Ich könnte Tränen wein' doch überwinde mich Es zerfrisst mich innerlich, versteh dies Ende nicht Warum...

Ohne Dich de L'ame Immortelle

Ich weis nicht wie lang es her ist Dass du fort gegangen bist Seit dem Ende meiner Trá¤ume Als der Schmerz gekommen ist Ich weis nicht wie es weiter geht In einer Welt, hier, ohne dich Allein, verloren Bitte...

Weinen Kann Ich Auch Ohne Dich de Andrea Berg

Wiedermal die Angst um dich wo bist du das frag ich mich Einsamkeit die Nacht ist so lang warum rufst du nicht an Irgendwann war es schön sag nicht ich soll dich versteh'n weil dein Herz nicht...

Alkohol de Eisbrecher

Ich bin so lustlos, so schwach und schutzlos Ich schaff es nicht mehr aufzustehen Mein ganzes Leben ist ein Alptraum Warum kann ich nicht einfach abhauen? Ich hab mich nur für dich zerstört Ich weiß...

Textes et Paroles de Trösten




Es geht mir nicht gut
Es geht mir nicht gut

Dein Leben war nicht grade leicht
In deinen Augen steht geschrieben
Das es dir schon lange reicht

Ich weiß das du im Nebel stehst
Dass dich Stimmen rufen
Und du dich um dich selber drehst

Unsere Kindheit ist vorbei
Es weht ein rauer Wind

Wenn du dich jetzt versteckst
Dann kann es sein,
Dass dich niemand mehr findet

Warum kann ich dich nicht trösten?
Warum gehst du in die Dunkelheit?
Siehst du nichts mehr was dich hält?

Warum kann ich dich nicht trösten?
Warum gehst du aus der Wirklichkeit
In eine andere parallele Welt?

Du bist nicht da wo du dich hingeträumt
Und auch nicht so weit weg wie es scheint
Es ist nur verkehrt herum

Es geht mir nicht gut

Lauf nicht wieder weg
Jetzt bleib mal stehen
Auch das chaos ist ganz schön
Angst sieht immer anders aus

Ich kann nicht rausgehen

Unsere Kindheit ist vorbei
Aber wir sind noch da
Wenn du dich jetzt versteckst
Dann werd ich dich suchen

Warum kann ich dich nicht trösten?
Warum gehst du in die Dunkelheit?
Siehst du nichts mehr was dich hält?

Warum kann ich dich nicht trösten?
Warum gehst du aus der Wirklichkeit
In eine andere parallele Welt?

Es geht mir nicht gut
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen
Es geht mir nicht gut
Ich kann nicht raus gehen
Es geht mir nicht gut
Es geht mir gar nicht gut
Ich weiß nicht was ich machen soll
Es geht mir nicht gut
Ich sehe überhaupt keinen Ausweg
Ich sehe keinen Ausweg
Ich kann nicht raus gehen
Mein Kopf ist leer
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen
Ich kann nicht raus gehen
Ich kann nicht raus gehen

Warum kann ich dich nicht trösten?
Lass mich dich trösten
Warum gehst du in die Dunkelheit?
Siehst du nichts mehr was dich hält?
Lass mich dich trösten

Warum kann ich dich nicht trösten?
Lass mich dich trösten
Warum gehst du aus der Wirklichkeit
In eine andere paralele Welt?
Lass mich dich trösten

Lass mich dich trösten
Lass mich dich trösten
Lass mich dich trösten

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons