Paroles Alles Ist Gleich de Ich Selber

Ich Selber
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich Selberloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich Selber49512
  • Chanson: Alles Ist Gleich
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Wie Immer de Die Toten Hosen

Entweder ich änder' mich, oder ich änder' die Welt, oder die Welt ändert sich selbst. Nur das Eine steht fest: so kann's nicht weitergehen, dass ich jeden Tag neu feststell: alles wie immer - es ist alles...

Alles Wie Immer de Toten Hosen (Die)

Entweder ich änder' mich, oder ich änder' die Welt, oder die Welt ändert sich selbst. Nur das Eine steht fest: so kann's nicht weitergehen, dass ich jeden Tag neu feststell: alles wie immer - es ist alles...

Nichts Hält Für Die Ewigkeit de Scenzah

Refrain Nichts hält für die Ewigkeit. Alles geht einmal vorbei Genieß dein Leben lieb es so, wie es ist, es könnte schlimmer sein. Nichts hält für die Ewigkeit. Manchmal ist es echt 'ne Qual Doch...

Highway To Helmut de Heisterkamp

Er will doch nichts als bei Ihr sein er würd doch alles geben er will doch nichts als etwas Zeit ein Stück normales Leben nicht die Geschichten und die Bilder nicht die Träume die er hat wenn...

Warum de Apollo 3

Du hast gesagt es sei nur für 'ne kurze Zeit Doch das ist schon 'ne Ewigkeit her Hast gesagt dass er nicht lange von uns bleibt Doch ich hab keine Tränen mehr War das alles nur gelogen War's bloß...

Textes et Paroles de Alles Ist Gleich



1. Strophe:

Wenn du aufstehst
erwartet dich nichts neues.
Alles ist so gleich
und du denkst dir, wieso?

Warum ändert sich nichts?
Unternimmt niemand, was?

Refrain:

Alles ist gleich (wieso)
Alles ist blöd ( warum)
Wegen mir, nein!

Alles ist gleich (ändert sich das nicht?)
Immer nur gleich
Es ist doch langweilig,
es ändert sich nichts, nichts, nichts

2. Strophe:

Und wenn du dann wieder ins Bett gehst, abends
denkst du dir, warum?
Wieso heute nicht mal was anderes?
Nein, denn alles bleibt gleich

Warum bleibt alles gleich,
unternimmt niemand, was?

Refrain:

Alles ist gleich (wieso)
Alles ist blöd ( warum)
Wegen mir, nein!

Alles ist gleich (ändert sich das nicht?)
Immer nur gleich
Es ist doch langweilig,
es ändert sich nichts, nichts, nichts

Wieso
sitze ich
hier

Warum ändert sich nichts hier
Wieso ist mir so langweilig
Kann ichs beantworten

Refrain:

Alles ist gleich (wieso)
Alles ist blöd ( warum)
Wegen mir, nein!

Alles ist gleich (ändert sich das nicht?)
Immer nur gleich
Es ist doch langweilig,
es ändert sich nichts, nichts, nichts

Gleich, gleich,
alles ist gleich!!!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons