Paroles Ich Muss Leben de Ich Selber

Ich Selber
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich Selberloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich Selber49512
  • Chanson: Ich Muss Leben
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Kann Besser Werden de Xavier Naidoo

Alles kann besser werden Holen wir uns den Himmel auf Erden Alles soll besser werden Holen wir uns den Himmel auf Erden Alles wird besser werden Wir holen uns den Himmel auf Erden Und keiner muss...

Jeden Morgen de Letzte Instanz

Jeden morgen wenn der neue Tag anbricht Steh' ich auf, zieh meine Sachen an Und wenn ich die Fenster öffne, frag ich mich Läuft es heute? ...oder läuft es nicht? Und dabei fühl ich ganz genau,...

Es Kommt Wie Es Kommen Muss de Babacan

Oft denk ich nach, was ich eigentlich auf dieser Welt mach. In dem Land, in dem wir leben, wird das Geld knapp. Diese Gesellschaft will nicht die Wahrheit sehen. Ich bin verwirrt man und ich weiß,...

Noch Nicht Tot de Panik

Wir haben so durchgemacht, diese Schlacht zusammen verbracht, wir haben gelacht, geweint, geschrien, haben uns viel verziehen, und wir sind geblieben. Am Horizont ist jeder klein, doch jeder will...

In Diesem Leben Nicht de Bela B

Chorus: Ich bin verwirrt und ungehämt es geht mir so gut ich bin mir selbst ganz fremd Die Sonne wärmt mir das gesicht Ich geh wie durch einen Korridor aus weichen warmen Licht (ohohohohohohoh) Die...

Textes et Paroles de Ich Muss Leben



1. Strophe:

Kalt und leer
diese Ebene
Ich fühl mich nackt und klein
einsam in dieser Ödnis

Ich kann nicht hinaus
Weiß nicht was ich tun soll
Ich will doch hier weg
ganz schnell

Refrain:

Ich muss
Leben
damit alles besser ist
Ich muss
Leben
damit ich nicht
nicht, nicht, nicht
verkomme

2. Strophe:

Hey, pass doch auf
sagen sie in der Schule
Was
soll ich tun
nichts,
das ist die Antwort
hey warum hier
in dieser Wüste
der Gedanken

Refrain: ( einmal singen)

Leben, muss leben
kann hier rauskommen
aber nur wenn ich
Lebe
wenn ich
Lebe

Leben
Leben
Leben
Ich muss leben

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons