Paroles Leben de Ich Selber

Ich Selber
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich Selberloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich Selber49512
  • Chanson: Leben
  • Langue:

Les chansons similaires

Zehn-Meter-Brett de Thomas Godoj

Du stehst dein Leben lang hier oben Und fragst dich was du hier machst Hast dir die Welt zurechtgebogen Und hast den Absprung nie geschafft Du bist schon weiter als du wolltest Nimmst deinen ganzen...

Leben So Wie Ich Es Mag de Frank Schöbel

Weißt du, wie lang' wir uns schon lieben? Da wären andre längst geschieden Doch das zwischen uns, das hat alles überlebt Wir sind ganz einfach nicht zu trennen Auch wenn wir uns schon ewig kennen Du...

Mittendrin de Noch Ne Band

Ich bin hier um dich zu fragen Ob du mit dir und der Welt zufrieden bist Und wenn nicht solltest du nicht länger warten Du solltest aufstehen, danach suchen was dir fehlt und was du so vermisst Hey gib...

Hammer Oder Amboß de Die Apokalyptischen Reiter

Es ist schön dich zu sehen, wolltest doch für immer gehen, was war mit Kanada, dachte wäre alles klar dieses Öde Rattennest hält dich noch ewig fest, du hast viel geträumt doch zu erwachen dann...

Rennen de Thomas D

Du bist am rennen gegen jede Konkurrenz Denn: wenn die nur pennen, bist du immer schon am rennen Denn: du bist am rennen immer gegen die Zeit Ist klar, wie wenig dir bleibt Du hast dein Leben, es reicht. Du...

Textes et Paroles de Leben



Was gibt es noch zu tun
du hast schon alles erlebt
dein leben macht kein spaß mehr
du hast es einfach sat
hey hey du da was nützt dein leben
wenn du es hasst
was nützt es dir(x²)
ich will nicht sagen das du immer perfekt entscheidest
aber du solltest schon richtig entscheiden
ich hab auch kein bock mehr zu leben
aber ich gebe nicht auch(x²)
hey hey du da was nützt dein leben
wenn du es hasst
was nützt es dir(x²)
du solltest versuchen nicht an den tot zu denken
du solltest es spannend machen
und spaß haben
du bist nicht nutzlos du bist wertvoll
du bist kein geld du bist unbezahlbar

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons