Paroles Stille de Ich Selber

Ich Selber
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich Selberloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich Selber49512
  • Chanson: Stille
  • Langue:

Les chansons similaires

Winters Schwingenschlag de Geist

Die Kälte des gefror'nen Bodens Steigt als weisser Dunst in die Nacht Die Luft ist klirrend, schneidend scharf Und hat die Bäume mit Raureif gekrönt Tannen ragen schwärzlich drohend in tiefes,...

Schatten & Licht de Ni Ju San

Ich bin ein Teil des Teils der Anfangs alles war Ein Teil der Finsternis die sich das Licht gebar Das stolze Licht das nun der Mutter Nacht Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht Und doch gelingts...

Lied Vom Nächsten de SIK

Ich bin nich groß ich bin nich klein bin dazwischen irgendwo bin nich das eine, nich das andre und ich wüsst auch nich wieso bin nich dumm und bin nich schlau bin nich langsam, bin nich schnell weder...

5 Minuten de Die Toten Hosen

So sicher wie die Erde um die Sonne kreist, lief das Leben auf einer Bahn ohne jede Schwierigkeit. Eine Stimme aus dem Telefon stürzt alles auf einmal um. Verkündet die Katastrophe, sagt: "Man kann...

5 Minuten de Toten Hosen (Die)

So sicher wie die Erde um die Sonne kreist, lief das Leben auf einer Bahn ohne jede Schwierigkeit. Eine Stimme aus dem Telefon stürzt alles auf einmal um. Verkündet die Katastrophe, sagt: "Man kann...

Textes et Paroles de Stille



So finster ist die Nacht, so kalt das Licht der Sonne.
Dort wo es die meisten fürchtet, lebe ich in voller Herzens Wonne.
Im Schatten scheint ein Lichterstrahl, unbeirrt erzeugt von Herzensqual.
Es ist die Einsamkeit die mich tröstet, das Lachen welches die Erde verwüstet.
Ein klammer Schrei aus Herzens Leid und alles ist vorbei.

Stille herrscht über das Chaos der Träume.
In der Stille liegt die Kraft die Bäume entwurzeln lässt.
Eine Macht die über alles lacht und macht was Sie will.
Denn in des Lärmes Inneren ist es still.

Der Winter so brennend heiß. In meinem Gesicht gerinnt der Schweiß.
Vom Leid anderer umschloßen, können wir alle nur noch hoffen,
Tropfen um Tropfen, Schlag um Schlag, dass man unsere Gebete erhören mag.

So finster ist die Nacht, so kalt das Licht der Sonne.
Dort wo es die meisten fürchtet, lebe ich in voller Herzens Wonne.
Im Schatten scheint ein Lichterstrahl, unbeirrt erzeugt von Herzensqual.
Es ist die Einsamkeit die mich tröstet, das Lachen welches die Erde verwüstet.
Ein klammer Schrei aus Herzens Leid und alles ist vorbei.

So schön ist das Nichts und nichts ist der Tag.
So leis ist`s auf der Welt und so laut im Sarg.
Hörst du wie der alte Mann mit den Fingern an der Innwand scharrt?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons