Paroles Was Bin Ich de Ich Selber

Ich Selber
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich Selberloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich Selber49512
  • Chanson: Was Bin Ich
  • Langue:

Les chansons similaires

Spiel Noch Einmal Dein Lied Nur Für Mich de Jürgen Drews

Das du mich nicht liebst glaub ich dir nicht verletzt hast du mich nur zu viel und ich nehm es hin ich weiß nicht warum doch ich werds wieder tun ich werd es wieder tun Spiel noch einmal dein Lied...

Verknallt de Ich Selber

1.Strophe: Ich stehe auf, hab keine Lust heut in die Schule zu gehen denn heut und hier bin ich viel zu nervös so gehts nicht, keineLust selbst Mum kann mich nicht überreden denn, wenn es kommt,...

Folkxweise de Letzte Instanz

Ziellos, stillos - in den Tag hinein Den Papierkrieg, den haben wir längst verloren Als ich noch kleiner war, fragt' ich mich schon: Warum bin ich bloß geboren? Warum ich leb, ich weiß es nicht Und...

Hass Und Liebe de Stahlmann

Hass mich Hass mich Hass mich Bis die Sonne am Himmel steht Hass mich [Lieb mich] Hass mich [Lieb mich] Hass mich [Lieb mich] Hass mich noch einmal Ich nehm die Sünde hinein mit in mein Grab. Ich...

Frage de Eisbrecher

Schenk mir dein Lächeln mit Tränen im Gesicht Führ mich hinaus aus dem Dunkel ins Licht Du lässt mich deine Wärme spüren Du berührst mich vertraut Blickst hinter meine Maske Gehst mir unter die Haut Sag...

Textes et Paroles de Was Bin Ich



1. Strophe:

Siehst du mich
mich als Monster
von außen siehts nicht so aus
es frisst mich von-
von innen auf
helf mir

Ich weiß nicht-
nicht wie ichs
erklären soll
niemand außer ich
wieder einmal

Womit hab ich das verdient
ich sage es noch einmal

Refrain:

Was bin ich
das grade ich heute, hier bin
wieso denn

Was bin ich
das heute dieser Tag ist
wieso
ist heute
die Entscheidung
für mich

2. Strophe:

Mein altes Leben
liegt lang zurück
ich werds nicht mehr bekommen
ich weiß nich was ich tun soll
ich bete,
dass ich weiß was mit mir los ist

Womit hab ich das verdient
ich sage es noch einmal

Refrain: ( einmal singen)

Warum bin das ich
warum das
warum in diesem Jahr

Refrain: ( zweimal singen)

Warum bin das ich
warum bin das ich
warum bin das ich
was bin ich

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons