Paroles Zeltkörmes Eschhofen´07 de Ich Selber

Ich Selber
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich Selberloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich Selber49512
  • Chanson: Zeltkörmes Eschhofen´07
  • Langue:

Les chansons similaires

Westerland de Die Ärzte

Jeden Tag sitz ich am Wannsee und ich hör den Wellen zu. Ich lieg hier auf meinem Handtuch, doch ich finde keine Ruh! Diese eine Liebe wird nie zuende geh'n! Wann werd ich sie wiedersehen? Manchmal...

Westerland de Farin Urlaub

Eden Tag sitz ich am Wannsee und ich hör den Wellen zu. Ich lieg hier auf meinem Handtuch, doch ich finde keine Ruh! Diese eine Liebe wird nie zuende geh'n! Wann werd ich sie wiedersehen? Manchmal schließe...

Ein Wiedersehen de Soifass

Ich sah dich neulich ganz allein da war sie wieder meine Pein und ich musste mich weg drehen ich war leider ein Idiot damals mein höchstes Gebot doch ich wollt' dich wiedersehen Refrain 2x: mir...

Niemand Kann Uns Das Je Nehmen de Semino Rossi

Weisst du noch in jener Nacht da kam das Ende du gingst fort und ich stand da mit leeren Händen eine Lüge war dran schuld dass ich dich verloren hab und die Liebe zwischen uns im Sterben lag Nein...

Die Betroffenen Gebiete de Söhne Mannheims

Zu viele neuen Linien zu dir, ZU viele Meilen ohne Wiederkehr, Es kann nur besser werden denk daran, Es muss viel besser werden du fragst wann Denn die betroffenen Gebiete vermissen deine Liebe Die...

Textes et Paroles de Zeltkörmes Eschhofen´07



Jeden Tag sitz ich an der lahn
Und ich hör den Wellen zu
Ich lieg hier auf meiner decke
Doch ich finde keine Ruh
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn
Wann werd ich ihn wiedersehen?

Manchmal schließe ich die Augen
Stell mir vor ich steh uaf dem kirmesplatz
Dann denk ich an diese körmes
Und mein Herz das wird so schwer
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn
Wann werd ich ihn wiedersehen ?

Oh ich hab solche Sehnsucht
Ich verliere den Verstand
Ich will wieder in das zelt
Ich will zurück auf die körmes

Wie oft stand ich auf der tanzfläche
Wie oft sprang ich in die höh
Wie oft mussten sie mich retten
Damit ich nicht abgeh
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn
Wann werd ich ihn wiedersehen ?

Oh ich hab solche Sehnsucht
Ich verliere den Verstand
Ich will wieder in das zelt
Ich will zurück auf die körmes

Es ist zwar etwas teurer
Dafür ist man miteinander sich und ich weiß
Jeder bursche ist genauso blöd wie ich

Oh ich hab solche Sehnsucht
Ich verliere den Verstand
Ich will wieder in das zelt
Ich will zurück auf die körmes

Oh ich hab solche Sehnsucht
Ich verliere den Verstand
Ich will wieder in das zelt
Ich will zurück, ich will zurück, ich will zurück
Ich will zurück auf die körmes

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons