Paroles Der Traum Des Tanzers de Illuminate

Illuminate
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Illuminateloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Illuminate19849
  • Chanson: Der Traum Des Tanzers
  • Langue:

Les chansons similaires

Indigoteam de Markus Voxx

Text: J. Schmeeing/V. Blankenspeck Musik: V. Blankenspeck Tausend Engel die sind um uns Tausend Engel die sind da Tausend Engel haben Flügel Tausend Engel – wunderbar. bin in einem fernen...

Tausend Mal Gelebt de Doro Pesch

Ich war schon so oft hier Wohl tausend mal und mehr... Ich war mein Freund Ich war mein Feind Gefangen und verlor'n Versuchung macht mich schwach Hab's wieder nicht geschafft Gekampft ein Leben lang Letzt...

Tausend Mal Gelebt de Doro

Ich war schon so oft hier Wohl tausend mal und mehr ... Ich war mein freund Ich war mein feind Gefangen und verlor'n Versuchung macht mich schwach Hab's wieder nicht geschaft Gekämpft ein leben...

Das Drachenfeuer de Cuirina

Strophe 1: Du liegst so still, die Ruhe in dir. Bist nicht von dieser Welt, Spür ich tief in mir! Deine Kraft ist uralt, nie begreif ich sie ganz! Zeitlos in deinen Augen, ein seltsamer Glanz Strophe...

Drachenfeuer de Cuirina

Du liegst so still die ruhe in dir ist nicht von dieser Welt spür ich tief in mir Deine Kraft ist Uralt Nie begreif ich sie ganz zeitlos in deinen Augen ein seltsamer Glanz Tausend Farben leuchten...

Textes et Paroles de Der Traum Des Tanzers




Ausgestoßen und doch vereint
Mit einem Licht, das heller scheint
Als alle Feuer dieser Welt
Bin ich dem Engel gleich, der fällt
Aus höchsten Höhen unserer Nacht
Mit Flügeln, gleich dem Ikarus: Aus Wachs
Geschmolzen an der Wärme Deines
Herzens

Und tausend Töne, tausend Farben
Auf meinem Fallen mich begleiten
Und tausend Schmerzen mir bereiten
Den Altar der Finsternis
Und Deine Seele läßt mich sagen
Daß nun mein Herz sich suhlt, betrinkt
An Deiner Schönheit, die mir klingt
Wie Trommeln, die zum Angriff schlagen

Und dieses Warten, Schweigen, Streben
Nach Deinem Blut, nach Deinem Leben
Das mir nicht vergönnet ward
Und in Deinen starken Armen
Spür'ich Deinen Atem
Warmen Hauch, der Leben schenkt
Und keine Sehnsucht existiert

Und tausend Töne, tausend Farben...

Erhöre mich, errette mich, oh bleib bei mir,
ich liebe Dich!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons