Paroles Der Vampir Des Eigenen Herzens de Illuminate

Illuminate
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Illuminateloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Illuminate19849
  • Chanson: Der Vampir Des Eigenen Herzens
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Du Mich Brauchst de Fertig, Los!

Es war auch nicht leicht, dich zu verstehen dir deine wirren Wege anzukreiden sich nach deinen Launen zu verdrehen sich mit deinen Freunden rumzutreiben doch es ist nicht schwer, dir anzusehen wie...

Sie Wollen Mich Nicht Sehen de Blokkmonsta

Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht verstehn . Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht...

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Phantom de Sanguis Et Cinis

Eines Tages bin ich das Phantom eines Tages wirst du an mich denken als stilles Geheimnis in den Schatten du wirst von mir trá¤umen und dir wá¼nschen meine Stimme zu há¶ren die ká¤ltesten...

Teil Mit Mir Die Einsamkeit de Cephalgy

Wenn ich jede Nacht erwache Voll Wehmut ich ins Dunkel seh Die kalte Welt um mich zerbricht Verzweifelt ich um hilfe fleh Wenn niemand da um mich zu retten Ist es Zeit für mich zu gehn Doch weine...

Textes et Paroles de Der Vampir Des Eigenen Herzens




Dein Leidensquell gleicht einem Wasserfall,
Der mir berieselt meine Wüste.
Auf Deinem salz'gen Tränenschwall
Werden Hoffnungen zu Träumen.

Bin ich doch nicht nur ein Mißakkord
Im All der Göttlichen Gesänge?
Die Ironie, sie schlug die Fänge
In mich und beißt und zerrt mich fort.

Du ziehst mich in die Unendlichkeit,
Um die Zeit zu überwinden.
Wie zwei Sonnen werden wir verglüh'n,
Wenn wir uns finden!

Bin ich doch...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons