Paroles Flieg Durch Die Zeit de Inu Yasha

Inu Yasha
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Inu Yashaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Inu Yasha20135
  • Chanson: Flieg Durch Die Zeit
  • Langue:

Les chansons similaires

Wie Ein Komet de Apollo 3

Die Wolken zieh'n vorüber Doch es wird nicht hell Allein dein Handydisplay Leuchtet grell Gib niemals auf auch wenn du Dich mal verirrst Der Countdown läuft, bald weißt du Wo du hingehörst Flieg...

Flieg Mit Mir de Eisenherz

Durch Wind und Wolken fliegen wir Ein Regenbogen links von dir Die Wolken streicheln dich und mich Fühlst du die Wärme innerlich Der Mond steht voll in heller Pracht Verleiht uns beiden alle Macht Die...

Am Fenster de Martin Kesici

Einmal wissen , dieses bleibt für immer Ist nicht Rausch der schon die Nacht verklagt Ist nicht Farbenschmelz noch Kerzenschimmer Von dem Grau des Morgens längst verjagt Ohh Lalalala Daaaadaaaa...

Mein Leben de Gumbles

Und so fragen sie sich ständig, warum ich bin wie ich bin, vor laufend Definitionen, fragen ständig nach dem Sinn. Ich versuch mich zu erklären, doch liegen sie stets daneben, weil es ihnen völlig...

Starte Durch de Wise Guys

Du hast zu viel Zeit verschwendet mit Leuten, die nur ätzen, die bremsen und blockieren, zerstören und verletzen. Steh jetzt auf und klopfe dir den Staub aus deiner Jacke. Jetzt hast du's in der Hand...

Textes et Paroles de Flieg Durch Die Zeit




Ein Geheimnis in dir, ist zum Leben erwacht
Du weiáŸt es ist da, denn du spá¼rst seine Kraft
Es begleitet dich durch Raum und Zeit,
in eine neue, fremde Welt

(Flieg durch die Zeit)

Ein Vergessen erwacht,
hat das Feuer entfacht
Ein geheimes Juwel,
und der Kampf um die Macht
Aus einer lá¤ngst vergang'nen Zeit
werden deine Wirklichkeit

(Flieg durch die Zeit)

Flieg durch die Zeit,
schau nicht zurá¼ck
Sei bereit,
jeden Augenblick
Dein Weg fá¼hrt durch die Dunkelheit,
kannst du das Licht am Ende sehen?

Flieg durch die Zeit,
schau nicht zurá¼ck,
Sei bereit,
jeden Augenblick
Du ná¤herst dich mit jedem Schritt
du bist bereit diesen Test zu besteh'n.

(Flieg durch die Zeit,
sei bereit,
Flieg durch die Zeit,
sei bereit)

Flieg durch die Zeit!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons