Paroles Wir Haben Nicht Gewußt, Da Es Solche Lager Gibt de Japanische Kampfhorspiele

Japanische Kampfhorspiele
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Japanische Kampfhorspieleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Japanische Kampfhorspiele7328
  • Chanson: Wir Haben Nicht Gewußt, Da Es Solche Lager Gibt
  • Langue:

Les chansons similaires

Bitte Sag Nichts de Kyra

Bitte sag nichts, ich will das jetzt nicht hör`n, sag das Du nur mich liebst bevor du es zerstörst. Bitte sag nichts, ich will dich nicht verlieren. ich weiß doch was du sagen willst, doch das macht...

Was Ist Geblieben de Runaway

Wir waren schon im Sandkasten Freunde Und hatten gemeinsamme Träume Wir haben an unsere Zukunft geglaubt Doch die hat man uns geraubt Wir wurden einander fremd und fingen an uns zu hassen Wir wussten...

Bissl Dick de Christian Troitzsch

Warum legen sich die Frauen mir nicht zu Füßen Sondern legen Wert auf Äußerlichkeit In der Disko muss ich nur eine ganz nett grüßen Sagt sie gleich: áIch hab keine Zeit" Sie müsste mich nur einfach...

Kopfüber In Die Hölle de Die Ärzte

Revolution stand auf unseren Fahnen. Revolution stand uns im Gesicht. Wir haben erlebt, was andre nicht mal ahnen. Revolution - weniger wollten wir nicht. Das ist noch nicht so lange her, doch heute kennst...

Plastic Soul de Karpatenhund

Wie eine aufgeschütelte decke legt sich die Dunkelheit über alles was du sehen kannst und es ist so still das man Stecknadeln explodieren hört Ich werde aufhören vielleicht auch Anfang das...

Textes et Paroles de Wir Haben Nicht Gewußt, Da Es Solche Lager Gibt




wir haben nicht gewusst, dass es solche Lager gibt
in denen Kinder uns die Kleidung nähen, Schuhe kleben
wir haben nichts gehört von dieser furchtbaren Ausbeutung
der so genannten Dritten Welt
wir waren einfach zu mitgerissen
durch die Symbole der Multis
einfach zu stolz auf unsere Kaufkraft
einfach zu abgelenkt durch Zickenkrieg und Anti-Aging
peinliche Pinkelpannen
die gute Laune der Konzerne hat uns blind gemacht
wir waren dem Charme des Markenzwangs erlegen
fast möchte ich sagen, wir waren abhängig
von der Droge Konsum
und wer doch was ahnte, hat lieber nichts gesagt
aus Angst vor Repressalien nicht wirklich
vielmehr war man einfach nur zu satt
zu unbeweglich

ja, sicher - sie waren einmal im Fernsehen, die ärmsten
der Armen, aber auf VOX kam Star Wars - die Trilogie
und der Bericht über zuviel Co2-Ausstoß hatte
die Atmosphäre sowieso schon vergiftet
ist doch klar, was man lieber guckt
nach einem harten Tag im Büro
wir haben zur Zeit mit Umsatzeinbußen zu kämpfen
der Schaden beläuft sich auf Millionen

aber Hakenkreuze finden wir nicht so schön
das müssen wir den indern einmal sagen
neulich im Fernsehen konnte man deutlich sehen
wie ungeniert sie diese tragen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons