Paroles Ich Bin Der Hit de JBO

JBO
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de JBOloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: JBO50600
  • Chanson: Ich Bin Der Hit
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Brauch Dich Gar Nicht Mehr de Die Prinzen

Ich bin alleine, schlaf so lang es mir gefaellt, und es ist keiner da, der mich dabei stoert. Nachts bin ich in Kneipen, so hatt' ich mir das vorgestellt, mit vielen Frau'n und was sonst noch dazu gehoert. Ich...

Immer Nur Dich de Nathalie Tineo

Mensch hau' bloß ab Ich kann nicht mehr Wie kannst du mir nur so weh tun' Du verletzt mich sehr Ich weiß nicht mehr Nicht mehr ein noch aus Und ich bin total verzweifelt Wer holt mich hier nur raus Was...

Ich Hab's Geahnt de Nena

(Hidden Track) Ich habs geahnt Ich lieg am Strand Und keiner hat mich je erkannt Das muss sich ändern Sonst muss ich gehn Ich werd hier übersehn Das kann ich nich verstehn Das ist zuviel Für mein...

Alkohol de Eisbrecher

Ich bin so lustlos, so schwach und schutzlos Ich schaff es nicht mehr aufzustehen Mein ganzes Leben ist ein Alptraum Warum kann ich nicht einfach abhauen? Ich hab mich nur für dich zerstört Ich weiß...

T-error de Die Ärzte

Ich ruf Dich an. Du bist mein Gott der Rock'n'Roll-Musik. Wie es Dir geht, will wissen, wie's in Deinem Kopf aussieht. Du bist bestimmt allein und hast gerade voll viel Zeit. Du brauchst mich doch. Du willst...

Textes et Paroles de Ich Bin Der Hit



Ich bin dein Song
Stärker als King Kong
Ich bin dein Ohrwurm
Du bist nie mehr allein
Ich bohr' mich in dich rein
So wie ein Bohrturm

Ich weiß, ich weiß
Ich bin die Nummer Eins
IN deiner Hitparade
Ich bin zwar sehr kurz,
Doch mir ist das ja schnurz
Für Dich ist's vielleicht schade

Ich bin der Hit
Ich brauch nur 3 Minuten,
Willst Du mit mir kommen,
dann musst du dich sehr sputen.
Du brauchst viel Ahnung vom
Blasen und vom Tuten
Ich bin der Hit,
ich brauch nur 3 Minuten.

Bei meiner Melodie
Bleibst unter Garantie
Dich nicht still sitzen
Bei meiner Rhythmik
Wirst du ganz zittrig
Und kommst ins Schwitzen
Ich bin dein Lied
Ich bin das stärkste Glied
In deiner Kette
Doch fragt man dich
Dann wünschtest du dir, dass ich
Mehr Zeit für dich hätte

Ich bin der Hit
Ich brauch nur 3 Minuten,
Willst Du mit mir kommen,
dann musst du dich sehr sputen.
Du brauchst viel Ahnung vom
Blasen und vom Tuten
Ich bin der Hit,
ich brauch nur 3 Minuten.

Zu meinen Strophen
Kannst Du gut schwoofen
Und möchtest gern verweilen
Doch vorm Refrain
Wird's zeitlich etwas eng
Drum muss ich mich beeilen
Du sagst, Du hättest mich
Gern ein wenig länger,
Doch auf dem Gipfel wird's
Mit der Luft ein bisschen enger,
Ich bin der Hit
Mit allem drum und dran
Ich sag's dir Baby auf die Lange
Kommt's nicht an!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons