Paroles Keine Antwort Für Dich, Keine Antwort Für Mich de Jeaw

Jeaw
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Jeawloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Jeaw52339
  • Chanson: Keine Antwort Für Dich, Keine Antwort Für Mich
  • Langue:

Les chansons similaires

Keine Antwort de Kyra

(feat. KMC) Schau mir in die Augen nenn mir einen Grund warum es mit uns nicht klappt und das aus deinem Mund Ich schreib dir haufenweise Briefe doch du antwortest nicht, und sehn wir uns tust du die Hand...

Wer Kennt Die Antwort de Massendefekt

Wenn es einen Gott gibt, warum sehen wir keine Wunder mehr, wenn du so glücklich bist, warum fällt dir das lachen dann so schwer, wenn du alles weisst, warum fragst du dann so viel, wer hilft, wenn...

Sie Wollen Mich Nicht Sehen de Blokkmonsta

Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht verstehn . Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht...

Spring Ab de Christian Troitzsch

Wenn du im Flugzeug bist nach irgendwohin, kann's dir egal sein wo ich bin. Lass mich einfach in Ruh. Ich schau dir doch nur dabei zu. Spring doch ab. Spring doch ab wenn du kannst, ich will's...

Endzeit de Jonesmann

Part 1: Heute schon wieder isn dunkler Tag ich gehe tiefer schreibe Bilder demonstriere Liebe siehst du die Schilder? auf den steht Verlorn ohne Liebe menschen werden blinder es wird härter und schlimmer ich...

Textes et Paroles de Keine Antwort Für Dich, Keine Antwort Für Mich



Refrain

Vieles kannst du nich sehn
und auch nich verstehn.
Keine Antwort für dich,
keine Antwort für mich.
Doch du willst es verstehn,
etwas mitnehm...

Part 1

Wir suchen sie unser Leben lang,
dieses Antwort, was kommt danach,
wenn alles geschafft is, die Arbeit gemacht ist,
die Kinder groß sind, ihren Kindern Guten Nacht sing.
Wenn wir alt sind, unser Leben gelebt haben,
gibt es dann noch die Fragen unsrer Lebtage.
Wenn ja, was soll ich tun, das Leben war zu kurz,
die Welt für mich zu groß, ich habe Angst davor,
Alles zu verliern, ohne Antworten zu gehn.
Alles zu verspiel´n, irgendwann ist es für Antworten zu spät.
Vielleicht ist alles gut, vielleicht soll es so sein,
vielleicht fehlt mir der Mut, zu wissen das ich nich alles weiss.
Die Zeit läuft und die Fragen des Lebens,
sind Farbtropfen verteilt auf einem See.

Refrain

Vieles kannst du nich sehn
und auch nich verstehn.
Keine Antwort für dich,
keine Antwort für mich.
Doch du willst es verstehn,
etwas mitnehm...

Part 2

Was kommt nach dem Tod?
Was sagtest du grade?
Was soll diese Träne?
Was soll diese Frage?
Sind wir nicht alleine hier draußen?
Warum brauchen Menschen den Glauben?
Warum, wieso...
...gibt es Gott, wieso schenkt er mir kein´ Drink aus,
nach dem Licht, frag ich nich, weil ich Zeichen nich brauch.
Ich frage mich, wieso wir noch so blind sind
die Welt wird vergehn wenn wir weiterhin nix bring.
Außer Bomben die fall´n, die wir garnich sehn,
die Nachrichten zeigens und wir könn´ damit leben...
Viele nach uns werden komm´und wieder gehn,
Auf Wiedersehn!
Es sind immer die gleichen Fragen des Lebens,
Ende gut, alles gut?
Wir werden sehn!
Ok!

Refrain

Vieles kannst du nich sehn
und auch nich verstehn.
Keine Antwort für dich,
keine Antwort für mich.
Doch du willst es verstehn,
etwas mitnehm...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons