Paroles Es War Nicht Alles Schlecht de Jennifer Rostock

Jennifer Rostock
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Jennifer Rostockloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Jennifer Rostock48408
  • Chanson: Es War Nicht Alles Schlecht
  • Langue:

Les chansons similaires

Fick Dich de Peilomat

Du verschwimmst vor meinen Augen Ich kann es noch nicht glauben irgendwie ist alles taub in mir drin und ich will dich nicht mehr sehen Ich spul zurück auf Anfang Du hast mich mal geliebt, doch jetzt...

Schlecht de Beatsteaks

Jogginghose buntgefleckt, golds-gym-tshirt reingesteckt, angst macht dir keiner mehr, denn mit hundchen bist du wer! eigentlich tust du mir so richtig leid! doch heut nehm ich mir mal für dich zeit! wenn...

Tage Wie Dieser de Sportfreunde Stiller

Tage wie diesen hier gibt es wie Sand am Meer, nichts läuft wie ich es wollte. Sie geben nicht viel her außer Frust, keine Lust auf nichts mehr, nichts klappt wie es sollte. Zu 'ner ander'n Zeit...

Ich Komme Nicht Mit de Madsen

Dass es passiert war doch klar nie bleibt es so wie es einmal war zu lange hat sich nichts mehr bewegt Deine Tränen kommen jetzt zu spät es liegt nicht an Dir, es liegt nicht an mir man kann nicht...

Superhelden de Jörn Schlönvoigt

Es war ne kosmische Fügung Deine Hand in meiner Und jeder Kuss War wie ne Supernova Doch jetzt wo alles, alles in Trümmern liegt Und kein Held mehr durch deinen Himmel fliegt Sing ich dir dieses...

Textes et Paroles de Es War Nicht Alles Schlecht



Das Feuer ist vorüber
doch die Glut ist heiß
Und mit verbrannten Füßen
schleichen wir immer noch
im Kreis.Ich seh das Zucken
in den Lippen wenn
du sagst es tut dir leid
Hast du gedacht der
Zweck heiligt deine
Mittelmäßigkeit

Du bist taktlos,taktlos
Du bist taktlos,taktlos
Bring mich aus dem Takt bloß
Sing mir keine Lieder
Deine Lieder sind geschmacklos
Du bist taktlos,taktlos
Bring mich aus dem Takt bloß
Sag nicht was du denkst
wenn du denkst

Es war nicht alles schlecht
Wir wurden allen gerecht
Außer mir,außer mir
Es war nicht alles schlecht
Und doch mehr schlecht
als recht-ich bin außer mir
ich bin außer mir
Es war nicht alles gut,
auch wenn jeder so tut
Auch wenn jeder verschweigt,
dass mir jetzt nichts mehr bleibt
Außer mir,ich bin außer mir

Du grinst wenn du gewinnst
und spinnst die immer gleichen
Fäden,doch wenn du nichts
mehr zu sagen hast,musst
du nicht länger reden
Du belügst mich leise
Du vergnügst dich laut
So wie du dich verstrickst
ist deine Masche schnell
durchschaut

Du bist taktlos,taktlos
Du bist taktlos,taktlos
Bring mich aus dem Takt bloß
Mal mir keine Bilder
Deine Bilder sind geschmacklos
Du bist taktlos,taktlos
Bring mich aus dem Takt bloß
Sag nicht was du denkst
wenn du denkst

Es war nicht alles schlecht
Wir wurden allen gerecht
Außer mir,außer mir
Es war nicht alles schlecht
Und doch mehr schlecht
als recht-ich bin außer mir
ich bin außer mir
Es war nicht alles gut,
auch wenn jeder so tut
Auch wenn jeder verschweigt,
dass mir jetzt nichts mehr bleibt
Außer mir,ich bin außer mir

-SCREAM PART-

Es war nicht alles schlecht
Wir wurden allen gerecht
Außer mir,außer mir
Es war nicht alles schlecht
Und doch mehr schlecht
als recht-ich bin außer mir
ich bin außer mir
Es war nicht alles gut,
auch wenn jeder so tut
Auch wenn jeder verschweigt,
dass mir jetzt nichts mehr bleibt
Außer mir,ich bin außer mir

Neeeeeeein
Es war nicht alles schlecht
Es war nicht alles schlecht
Sing keine Lieder
Neeeeeein
Es war nicht alles schlecht
Es war nicht alles schlecht
Mal keine Bilder
Neeeeein
---------------
Es war nicht alles schlecht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons