Paroles Mein Rock Ist Mein Messer [Heul Doch] de Jennifer Rostock

Jennifer Rostock
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Jennifer Rostockloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Jennifer Rostock48408
  • Chanson: Mein Rock Ist Mein Messer [Heul Doch]
  • Langue:

Les chansons similaires

Heul Doch de LaFee

Ich schrieb dieses Lied für Dich und sing es in Dein Gesicht! das hast Du dir wirklich verdient ich hab' Dir vertraut Deinen Lügen geglaubt Ja, Liebe macht doof und blind.. Dann hab' ich's kapiert hab...

Das Geht Alles Vorbei de Die Flippers

Mein erste Rendezvous, ich war so aufgeregt. Alleine ich und du, ich komm doch nicht zu spät? Die Haare frisch geschnitten, der Anzug nagelneu, jetzt kann doch nichts mehr schief geh'n, roter Teppich...

Sag Mir Was Du Willst de Sady K

Sag mir was du brauchst... Sag mir was du willst und ich geb dir was du brauchst, doch eins sag ich dir meine Seele kriegst du nicht. Sag mir was du willst und ich geb dir was du brauchst, doch eins...

Sag Mir Was Du Willst de Frauenarzt & Manny Marc

Sag mir was du brauchst... Sag mir was du willst und ich geb dir was du brauchst, doch eins sag ich dir meine Seele kriegst du nicht. Sag mir was du willst und ich geb dir was du brauchst, doch...

Sag Mir Was Du Willst de Die Atzen

Sag mir was du brauchst... Sag mir was du willst und ich geb dir was du brauchst, doch eins sag ich dir meine Seele kriegst du nicht. Sag mir was du willst und ich geb dir was du brauchst, doch...

Textes et Paroles de Mein Rock Ist Mein Messer [Heul Doch]



Eins, Zwei, Drei
Tausend Kilometer ohne Luft und Licht
Ich halte Händchen mit Mephisto, denn Mephisto der hält dicht
meine Pheromone scheinen ihren effekt zu erzielen
ich seh dich an ihrer Hand zu mir rüber schielen

In Brand hast du gesteckt, wonach sich jetzt dein Schädel reckt
Heul doch!
der Mund schäumt dir vor Reue, deine Treue bricht aufs neue
Heul doch!

Eins, Zwei, Drei
Tausend tote Stunden, doch die Zeit heilt keine Wunden
Ich will (7x)
Heul doch!

Eins, Zwei, Drei
Tausend fremde Blicke zucken hart und schnell
im Stroboskoplicht scheint die Sonne nur halb so hell
dein Interesse an ihr ertrinkt in Hormonellen fluten
du gierst nach dem, was du nicht hast, und dafür sollst du bluten

mein Rock ist mein Messer- Je kürze, desto besser
Heul doch!
der Mund schäumt dir vor Reue, deine Treue bricht aufs neue
Heul doch!

Tausend tote Stunden, doch die Zeit heilt keine Wunden
Ich will (7x)
Heul doch!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons