Paroles Das Gute Gefühl de Juli

Juli
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Juliloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Juli21710
  • Chanson: Das Gute Gefühl
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Warst Mein Leben de Howard Carpendale

Es war ein Sommertag, ich ging so durch den Park, da hab ich dich gesehen , träumend auf einer Bank. Dein Blick berührte mich,so sanft wie Sonnenlicht,ich dachte viel zu spät, nein, du verliebst Dich...

Der Grosse Schmerz de Herr Von Grau

Intro: Immer wenn der Mond scheint Denk ich daran, dass du vielleicht immer noch deine Flügel spreizt Und in Richtung der Sterne reist Dein kleines Köpfchen über die Wolken drückst Dann durchströmt...

Mein Engel de Letzte Instanz

Wenn Silbergrau des Mondes Licht sich sanft an dunklen Wolken bricht Sieht so schön aus, dieses Meer Doch trügt der Schein, du bist zu schwer Sie können dich nicht mehr ertragen Können dich...

Wärst Du Nicht Du de Udo Jürgens

Wärst du nicht du, wo fänd' ich Ruh. Ich habe oft und oft geliebt und stets gehofft, daß es dich gibt. Wärst du nicht du, sag mir, wozu dreht mich mein Herz von Land zu Land. Es hat gesucht bis...

Kann Nicht Leben Ohne Dich de Semino Rossi

Leben mit dir Das Größte für mich auf Erden Wärst du nicht hier Was würde aus mir nur werden Du gibst mir mehr Und würd es dich nicht mehr geben Wär mein Leben Kalt und leer ...

Textes et Paroles de Das Gute Gefühl




Es war nicht immer nur leicht
Es war nicht immer nur schön
Es war nicht immer so einfach
Nur das Gute zu sehn

Wir haben uns so oft belogen
Wir haben es so oft versucht
Wenn du dich mal verlorn hast
Dann hab ich dich gesucht
Dann hab ich dich gesucht

Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben

Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben
Für das es sich lohnt zu leben

Ich reiß die Fotos heraus
Ich nehm dein Bild von der Wand
Ich überspiel unsre Lieder
Hab deine Briefe verbrannt

Ich kann dich nicht mehr vergessen
Ich krieg die Bilder nicht raus
Ich versuch dich zu löschen
Doch dein Licht geht nicht aus
Doch dein Licht geht nicht aus

Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben

Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Das beste am Leben

Dieser Tag hat keinen Namen
Diese Nacht hat kein Gesicht
Dieses Leben macht keinen Sinn mehr
Denn ich schaffs nicht ohne dich

Dieser Tag hat keinen Namen
Diese Nacht hat kein Gesicht
Ich schaffs nicht ohne dich

Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben

Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben
Für das es sich lohnt zu leben
Für das es sich lohnt zu leben
Für das es sich lohnt zu leben

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons