Paroles Ein Neuer Tag de Juli

Juli
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Juliloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Juli21710
  • Chanson: Ein Neuer Tag
  • Langue:

Les chansons similaires

Das Ist Nicht Schlimm de Troglauer Buam

Das ist nicht schlimm Das kann man ändern Wir drehen die Uhr zurück und fangen von vorne an Das ist nicht schlimm Das kann man ändern Du weißt doch ganz genau Shit happens dann und wann Kaum...

Ein Neues Glück de Semino Rossi

Manchmal geht für dich ein Traum zu Ende und du sehnst dich nach der Zeit zurück als das Paradies für dich Liebe hieß dann wünsch ich dir fang ganz von vorne an ein neues Glück das findest...

Alles Wird Neu de Wilde Zeiten

So viel Zeit ist schon vertan - Die große Uhr scheint still zu stehn. Alles bleibt für immer gleich Als ob wir uns imer Kreise drehn. Alles sinkt in tiefen Schlaf Keiner der sich wehren kann. Wir...

Ein Neuer Tag de Olaf Henning

Hab ich Dir heute schon gesagt, dass es so so nie besser für mich war. Hab ich Dir heute schon gesagt, nur durch Dich dieses Wunder für uns wahr. Wenn ich so aus dem Fenster schau, weis ich das ich das Leben...

Ein Neuer Tag de Andioliphilipp

Ein neuer Tag, der hier jetzt gleich beginnt Ein neuer Tag, der sich aufs Wichtige besinnt Ein neuer Tag, er bringt kühlen, frischen Wind Ein neuer Tag, schau nicht zurück, mein liebes Kind Ein...

Textes et Paroles de Ein Neuer Tag




Ein neuer Tag beginnt
Es fängt von vorne an
Ich lasse es hinter mir
Lass los, was ich nicht ändern kann

Ein neuer Tag beginnt
Ein Tag wie frischer Schnee
Ich hab noch nichts kaputt gemacht
Ich geh'

Ich werde sein wie Glas
Sein wie Teflon
Alles wird
der Himmel wird schon hell, hell, hell
Ich stehe ganz allein
Ich gehe über neu gestellte Weichen
Über Zäune
Über Leichen
Über Los, los, los
Ich gehe ganz allein

Ein neuer Tag
Ein neuer Plan
Ein neues Ziel
lalala
Ich fang' an!
Ein neuer Start
Ein neuer Plan
Ein neues Spiel
lalala
Wir fangen ganz von vorne an
Wir fangen ganz von vorne an

Ein neuer Lauf beginnt
Wohin ist mir nicht klar
Die Zeichen stehen auf Sturm
Und die Ferne ist zum greifen nah
Der letzte Atemzug
Ist viel zu lange her
Und was mich unten hält
Will ich nicht mehr

Ich werde sein wie Glas
Sein wie Teflon
Alles wird
der Himmel wird schon hell, hell, hell
Ich stehe ganz allein
Ich gehe über neu gestellte Weichen
Über Zäune
Über Leichen
Über Los, los, los
Ich gehe ganz allein

Ein neuer Tag
Ein neuer Plan
Ein neues Ziel
lalala
Ich fang' an!
Ein neuer Start
Ein neuer Plan
Ein neues Spiel
lalala
Wir fangen ganz von vorne an
Wir fangen ganz von vorne an
Wir fangen ganz von vorne an
Ein brandneuer Tag
Ganz von vorne an
Ein brandneuer Tag
Ganz von vorne an

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons