Paroles Ich Bin In Love (Paris) de Juli

Juli
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Juliloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Juli21710
  • Chanson: Ich Bin In Love (Paris)
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir Sind Die Anderen (Frühling 2007) de 2raumwohnung

©i.humpe an einem morgen um halb fünf sind wir hier in einem raum wir sehen uns an dabei reden wir kaum die straßen sind belebt viele menschen gehen vorbei frühling 2007 wir können alle...

Machsmaulauf de Der W

Da sitzt du nun herum, machst dir immernoch Gedanken, ob du bist, was sie dich immer nannten. Eine Fahne im Wind, alles zieht an deinen Strippen. Dein Job besteht darin dazusitzen und stumm zunicken. Alle...

Scheiss Männer de Trynamite

Scheiß Männer! (x2) Alle meine Männer schwimmen in 'nem Meer.. [Verse] Es gibt einen Gott, denn er hat mich erschaffen. Mein Arsch und meine Titten sind gefährliche Waffen! Ich hab gezielt, dich...

Ewig de Wumpscut

siehst du die sonne sinken ins meer siehst du die sterne wandern umher was ich auch sage es ká¼mmert nicht was ich dich frage hat kein gewicht denk an die menschen auf dieser welt feigling der eine...

Vergiftet de Jan Delay

Ali mag den Nachbarn nicht, denn der is vergiftet Und Marc mag die Studenten nicht, denn die sind vergiftet Und Martin mag das Blabla nicht, denn das is vergiftet Und der Jan mag das Essen nicht, denn...

Textes et Paroles de Ich Bin In Love (Paris)




Die Stadt ist leer
Die Häuser sind weise, unbewohnt
Die Menschen auf reise
Der Wind streift durch die Straßen
Und fegt die Gassen
Und die Wachposten haben wache und Posten verlassen
Und …die Werter mit denen sie Autos verkaufen
Wie liebe, Herz und glück, die holen wir uns zurück
Denn selbst Gott ist im Urlaub

Und wir fahren, Rollschuh auf der Autobahn
Denn alle sind in Paris, nur ich bin in Love
alle sind in Paris, nur ich bin in Love

Die Bank ist leer, das Erbe verbrannt
Keine Sicherheit mehr, kein Geld, keine angst
An diesem Ort, an dem alle ziehen
Fall ich rückwärts den Himmel hinauf
Die Welt ist von oben so schön

alle sind in Paris, nur ich bin in Love
alle sind in Paris, nur ich bin in Love
alle sind in Paris, nur ich bin in Love
alle sind in Paris, nur ich bin in Love
Eine gestohlene stunde
Noch nicht schlafend noch nicht wach

Bäcker und Blumen Verkäufer und ich sind Komplizen in der Nacht
Und auf den Straßen bahnen sitzen Vögel und sie rufen eine stunde
Eine blaue stunde bis du nicht mehr Teil der zeit

alle sind in Paris, nur ich bin in Love
alle sind in Paris, nur ich bin in Love

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons