Paroles Ein Bett Im Kornfeld de Jürgen Drews

Jürgen Drews
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Jürgen Drewsloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Jürgen Drews48743
  • Chanson: Ein Bett Im Kornfeld
  • Langue:

Les chansons similaires

1000 Lichter de Ina Müller

Millionen Sterne über mir ich steh hier ganz allein die Nacht ist heute viel zu schön um schon im Bett zu sein die Schiffe schlafen tief und fest der Hafen scheint so groß doch außer, dass...

In Einem Bett Aus Rosen de Michelle

Spürst du denn nicht, was ich fühl? Ist das so schwer zu kapiern? Wenn du die Liebe in meinen Augen nicht siehst, bist du blind. Wir reden, ich weiß gar nicht was. Ich halt mich fest an meinem...

Über Uns Ist Nur Der Himmel de Jürgen Drews

Über uns ist nur der Himmel JÜRGEN DREWS Über uns ist nur der Himmel und den schenk' ich dir heut' Nacht, mit der Achterbahn zur Sonne nur mit dir. Es riecht so schön nach Sommer mitten...

Denn Sie Wissen Nicht Was Sie Tun de Zk

Sie war das Mädchen meiner Träume, Doch diese Träume waren nur Schäume. Denn als ich ihr sagte: "Ich find dich ganz nett" Da wollt sie nur noch mit mir ins Bett. Die Mädchen fassen mich immer nur an, Das...

Wir Müssen Hier Raus de ZSK

Im Bett ist der Mensch nicht gern alleine in meinem bett is grad noch platz für dich doch mein alter ist fast jeden tag zu hause und ich glaub er hat was gegen dich für mich ist die welt nicht mehr...

Textes et Paroles de Ein Bett Im Kornfeld



Sommerabend über blühendem Land,

Schon seit Mittag stand ich am Straßenrand.

Bei jedem Wagen, der vorüber fuhr, hob ich den Daumen.

Auf einem Fahrrad kam da ein Mädchen her,

Und sie sagte: "Ich bedaure Dich sehr".

Doch ich lachte und sprach: "Ich brauch keine weichen Daunen."

Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei,

Denn es ist Sommer und was ist schon dabei?

Die Grillen singen und es duftet nach Heu,

wenn ich träume. Mmmh

Ein Bett im Kornfeld zwischen Blumen und Stroh

Und die Sterne leuchten mir sowieso.

Ein Bett im Kornfeld mach ich mir irgendwo,

ganz alleine.

Etwas später lag ihr Fahrrad im Gras

Und so kam es, daß sie die Zeit vergaß.

Mit der Gitarre hab ich ihr erzählt von meinen Leben.

Auf einmal rief sie, es ist höchste Zeit,

schon ist es dunkel und mein Weg ist noch weit,

Doch ich lachte und sprach: "Ich hab Dir noch viel zu geben."

Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei,

Denn es ist Sommer und was ist schon dabei?

Die Grillen singen und es duftet nach Heu,

wenn wir träumen. Mmmh

Ein Bett im Kornfeld zwischen Blumen und Stroh

Und die Sterne leuchten uns sowieso.

Ein Bett im Kornfeld mach ich uns irgendwo,

ganz alleine. Mmmh

Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei,

Denn es ist Sommer und was ist schon dabei?

Die Grillen singen und es duftet nach Heu,

wenn wir träumen. Mmmh

Ein Bett im Kornfeld zwischen Blumen und Stroh

Und die Sterne leuchten uns sowieso.

Ein Bett im Kornfeld mach ich uns irgendwo,

ganz alleine.

Na na na na na

Ein Bett im Kornfeld und was ist schon dabei?

Na na na na na, Mmmh

Ein Bett im Kornfeld
Ein Bett im Kornfeld
Das ist immer frei denn es ist Sommer.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons