Paroles Irgendwann, Irgendwo, Irgendwie - Seh'n Wir Uns Wieder de Jürgen Drews

Jürgen Drews
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Jürgen Drewsloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Jürgen Drews48743
  • Chanson: Irgendwann, Irgendwo, Irgendwie - Seh'n Wir Uns Wieder
  • Langue:

Les chansons similaires

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann de Adoro

Im Sturz durch Raum und Zeit Richtung Unendlichkeit fliegen Motten in das Licht genau wie du und ich irgendwie fängt irgendwann irgendwo die Zukunft an Ich warte nicht mehr lang Liebe wird aus Mut gemacht...

Irgendwann (Ist Jeder Einmal Dran) de Höhner

Wat han mer jedräump, wat han mer riskiert Wat han mer im Levve nit schon alles usprobiert Dat schaffen die nie! Su han se dedaach- Un alle han se nur jelästert un jelaach Ävver mir han an uns jejläuv: Et...

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann de Meral Al-Mer

(Originally by Nena) Im Sturz durch Raum und Zeit Richtung Unendlichkeit, fliegen Motten in das Licht, genau wie du und ich. Irgendwie fängt irgendwann irgendwo die Zukunft an, ich warte nicht...

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann de Naomi Marte

(Nena) Im Sturz durch Raum und Zeit Richtung Unendlichkeit, fliegen Motten in das Licht, genau wie du und ich. Irgendwie fängt irgendwann irgendwo die Zukunft an, ich warte nicht mehr lang. Liebe...

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann de Nena

Im Sturz durch Raum und Zeit Richtung Unendlichkeit Fliegen Motten in das Licht Genau wie du und ich Irgendwie fängt irgendwann Irgendwo die Zukunft an Ich warte nicht mehr lang Liebe wird aus Mut gemacht Denk...

Textes et Paroles de Irgendwann, Irgendwo, Irgendwie - Seh'n Wir Uns Wieder



Ich hab dich verloren,
hab dich immer noch lieb
du hast mich verlassen,
wie das leben so spielt
jetzt bin ich allein,
kann auch nichts da für
bin immer noch bei dir,
mein herz tut so weh

aber irgendwann, irgendwo, irgendwie sehn wir uns wieder
irgendwann, irgendwo, irgendwie ist es vorbei,
ich weiß nur irgendwann, irgendwo, irgendwie muss man verlieren
was man nicht halten kann

ich hab noch ein bild da,
ein letztes von dir
ich will nicht vergessen,
ich lieb doch nur dich
auf all meine fragen,
bleibst du für immer stumm
allein geh ich weiter,
doch die zeit geht nicht rum

aber irgendwann, irgendwo, irgendwie sehn wir uns wieder
irgendwann, irgendwo, irgendwie ist es vorbei,
ich weiß nur irgendwann, irgendwo, irgendwie muss man verlieren
was man nicht halten kann

uhaaaaaaaaa..............

aber irgendwann, irgendwo, irgendwie sehn wir uns wieder
irgendwann, irgendwo, irgendwie ist es vorbei,
ich weiß nur irgendwann, irgendwo, irgendwie muss man verlieren
was man nicht halten kann

ohhhhh....

2x
aber irgendwann, irgendwo, irgendwie sehn wir uns wieder
irgendwann, irgendwo, irgendwie ist es vorbei,
ich weiß nur irgendwann, irgendwo, irgendwie muss man verlieren
was man nicht halten kann

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons