Paroles Wieder Alles Im Griff de Jürgen Drews

Jürgen Drews
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Jürgen Drewsloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Jürgen Drews48743
  • Chanson: Wieder Alles Im Griff
  • Langue:

Les chansons similaires

Warum de Apollo 3

Du hast gesagt es sei nur für 'ne kurze Zeit Doch das ist schon 'ne Ewigkeit her Hast gesagt dass er nicht lange von uns bleibt Doch ich hab keine Tränen mehr War das alles nur gelogen War's bloß...

Panik de Madsen

Alles ist still Auch wenn ich etwas sagen will Ich kann es nicht Fühle die Panik in mir Sie droht zu explodieren Ich will nicht Dass du siehst wer ich bin Wenn ich mich selbst verlier Alles geht viel...

Nie Wieder de Seelenzorn

Ich kann das alles nicht mehr sehen Ich muss um Gnade flehen Der Schatten sitzt mir im Genick Und ich kann nicht mehr zurück Es brennt tief in meinem Herz Ein endlos langer Schmerz Ich frag mich, was hat mich...

Meer Sein de Silbermond

Du willst was sagen, doch es ist vergeblich Weil keiner zuhört und auch keiner versteht dich Wie gefangen in Quarantäne, völlig isoliert Und von der Außenwelt nicht akzeptiert und ignoriert Du...

Ein Herz Kann Man Nicht Reparieren de Annette Humpe

Hör' mir jetzt mal zu, laß mich jetzt in Ruh' und ruf' mich nicht mehr an... Ich hab' keine Zeit, nicht gestern und nicht heut', nicht morgen und nicht irgendwann Mach dir endlich klar...es ist nicht...

Textes et Paroles de Wieder Alles Im Griff



Kurz vor dem Hafen der Liebe,
war alles aus.
Hast nur noch gegengelenkt,
das Schiff versenkt.
Du wolltest einfach raus.

Nahmst mir den Wind aus den Segeln,
nichts hat mehr geklappt.
S.O.S - Herz in Not,
doch im Rettungsboot
da ging es wieder ab.

Wieder alles im Griff,
auf dem sinkendem Schiff.
Keine Panik auf der Titanic.
Land in Sicht, wir sterben nicht. (2x)

Im wilden Meer der Gefühle,
kein Land in Sicht.
Du lässt mich einfach steh'n,
einfach untergeh'n.
Hast mich weggewischt.

Nahmst mir den Wind aus den Segeln,
nichts hat mehr geklappt.
S.O.S - Herz in Not,
doch im Rettungsboot
da ging es wieder ab.

Wieder alles im Griff,
auf dem sinkendem Schiff.
Keine Panik auf der Titanic.
Land in Sicht, wir sterben nicht. (2x)

Nahmst mir den Wind aus den Segeln,
nichts hat mehr geklappt.
S.O.S - Herz in Not,
doch im Rettungsboot
da ging es wieder ab.

Wieder alles im Griff,
auf dem sinkendem Schiff.
Keine Panik auf der Titanic.
Land in Sicht, wir sterben nicht. (5x)

Wieder alles im Griff.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons