Paroles Wir Zieh'n Heut' Abend Auf's Dach de Jürgen Drews

Jürgen Drews
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Jürgen Drewsloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Jürgen Drews48743
  • Chanson: Wir Zieh'n Heut' Abend Auf's Dach
  • Langue:

Les chansons similaires

Es Fängt Schon Wieder An de Andrea Berg

Als du von mir gingst, vor Tagen, lebte in mir das Gefühl der Zärtlichkeit. Sie war ein Teil von dir. Als ich dich heut Abend sah, war mir alles so vertraut. Und dein Lächeln, das war unter meiner...

Der Abend Ist Heiß de Frank Schöbel

Kaum zu glauben was wir erleben der Abend ist heiß Hat es so was schon mal gegeben der Abend ist heiß Nie hat das Glück sich soviel getraut nie ging es uns so unter die Haut Heut schlägt das Herz...

Über Uns Ist Nur Der Himmel de Jürgen Drews

Über uns ist nur der Himmel JÜRGEN DREWS Über uns ist nur der Himmel und den schenk' ich dir heut' Nacht, mit der Achterbahn zur Sonne nur mit dir. Es riecht so schön nach Sommer mitten...

Ohne Dich de Adoro

1. Strophe: Ich will mich nicht verändern Um dir zu imponieren Will nicht den ganzen Abend Probleme diskutieren Aber eines geb ich zu Das was ich will bist du 2. Strophe: Ich will nichts...

Schalenka Hase de Turbostaat

Steh auf, sei ruhig zieh dich an Es ist schon spät, nimm die Sachen mit! Vergiss nichts dieses mal! Draussen ist es kalt, zieh dich warm an Und denk daran! Ab heut bist du auf dich gestellt Ab heut...

Textes et Paroles de Wir Zieh'n Heut' Abend Auf's Dach



Seit Tagen dacht´ich nur daran
wie ich dich zu mir holen kann.
Deine Eltern war´n gegen mich
und sie sagten,ich sei nichts für dich.
Sie glaubten,ich hätt´keinen Mut
verrückt sein,ja,das könnt ich gut
doch was wußten die denn schon von mir?!
Eines Abends holte ich dich zu mir
Ich sagte:
Wir zieh´n heut´abend auf´s Dach
ich hab´Blumen nach oben gebracht.
Meine Musikbox spielt Rock´n Roll
und niemand sieht uns zu
sieht uns zu.

Das Frühstück aßen wir im Bett
am Schornstein war auch die Kälte weg.
Erst am Nachmittag standen wir auf
holten Verpflegung für´n Abend herauf.
Ich sagte:
Wir zieh´n heut´abend auf´s Dach
Mädchen,mein Traum wird heut´wahr gemacht
und ein Bett unterm Himmel gebaut
hoch über uns´rer Stadt

Ich hab´dich damals gefragt
ob Du´s bereust,doch du hast gelacht.
Unser Versteck war schön.
Du kannst mich noch verstehen
ohne dich umzudrehen
wieder mit mir dorthin zu geh´n

Wir zieh´n heut´abend auf´s Dach
ich hab Blumen nach oben gebracht,...

Wir zieh´n heut´abend auf´s Dach
Mädchen,mein Traum wird heut´wahr gemacht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons