Paroles Straight Outta Kärnten de Kapitalismus Ist Zauberhaft

Kapitalismus Ist Zauberhaft
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Kapitalismus Ist Zauberhaftloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Kapitalismus Ist Zauberhaft28355
  • Chanson: Straight Outta Kärnten
  • Langue:

Les chansons similaires

Straight Outta Kärnten de K.I.Z.

Straight outta kärnen, crazy motherfucker named jörg, du machst dich peinlich wie ein nicht braunes shirt, ich warte an seinem grab alle frauen tragen schwarz, ich habe einen traum, alle männer tragen...

Jörg Von Butterwerk de Torfrock

In unsern Dorf heißt einer Jörg der arbeitet in Butterwerk Und wenn man ihn ma freundlich fragt was er da so in Besondern macht denn sagt er: ich steh links von Band und guck gespannt übern Fließbandrand Wenn...

Brauner Bär (Medley) de Erste Allgemeine Verunsicherung

Wir bleiben noch a bisserl in der Heimat, bei der Scholle. Weil hier gibt es Blut, hier gibt es Boden, hier gibt es Berge und hier gibt es auch Zwerge. Jörg, so heißt mein kleiner Gartenzwerg. Jörg,...

Ich Bin Nur Wegen Dir Hier de Max Raabe

Ich bin nicht hier wegen Mama, nicht hier wegen Papa und nicht wegen Onkel Udo bin ich hier. Der Bürgermeister von Berlin, Prinzessin Carolin sind nicht der Grund warum ich heute hier erschien. Sieh...

Schritt Für Schritt de Bass Sultan Hengzt

Versuch nichts heimlich, ich krieg es mit, ich verfolge dich Tag und Nacht, Schritt für Schritt, ok, es ist kein Problem, komm wir trennen uns, doch ich sorg dafür, dass du niemanden mehr bumst, denn,...

Textes et Paroles de Straight Outta Kärnten





Straight outta kärnen, crazy motherfucker named jörg, du machst dich peinlich wie ein nicht braunes shirt, ich warte an seinem grab alle frauen tragen schwarz,
ich habe einen traum, alle männer tragen braun,
ich seh die harkenkreuza auf fliegenden untertassen,
dieser deutsche wegstache hat dich umbring lassen,
erst hitler dann böllemann jetzt du mein freund,
du hast mein schwanz gekrault doch ich hab nur geträumt,
ich ruf nach jörg heider ,doch mich hört keiner,
ich sitze alleine im dunkeln und spiele klavier,

jörgi,jörgi,jörg ...i miss you
ohhh i miss you , jörg

jörgi,jörgi,jörg ...i miss you
ohhh i miss you , jörg

dis is gestört, ich dachte ich hät mich verhört,doch nich unser jörg,
das ich nicht lache dieser strache will mich wohl verepeln ,
er denkt er könnte rappen , er kann gerne komm und battlen, ( komm her)
kurz nach denn wahlen dafür wollen wir represalien,
was soll das hier ohne dich werden ? neurabien?,
ich stehe in der fusgängerzone und schrei" haiil halder"
hastn problem hast nochn problem? geh weiter
du warst so gut gebaut es war liebe,
ich stehe heulend vor deim????? und onaniere
mach beim begräbniss denn gruß,und seh nicht aus der gruft
und der rest der SA schießt für dich in die luft.

jörgi,jörgi,jörg ...i miss you
ohhh i miss you , jörg

jörgi,jörgi,jörg ...i miss you
ohhh i miss you , jörg


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons