Paroles Das Leben Ist Nicht Tot de Kapitulation B.o.N.n.

Kapitulation B.o.N.n.
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Kapitulation B.o.N.n.loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Kapitulation B.o.N.n.40827
  • Chanson: Das Leben Ist Nicht Tot
  • Langue:

Les chansons similaires

Für Die Ewigkeit de Soifass

Ja wir werden nicht aufgeben werden weiter unsere Gläser heben das hier ist unser Leben Skinheads wird es ewig geben Es gibt so viele Dinge damit hab ich ein Problem denn eure scheiß Gesetzte...

Unser Wille, Unser Weg de Frei.Wild

Unser Wille und unser Weg Der MIttelfinger zeigt euch wie ich euch sehe Unsere Liebe und unser Hass sind kontrovors, Wir bieten jedem was Kein leichter Weg den wir begehen Werden ihn auch weiterhin...

Unser Leben de Extrem Unangenehm

Nun ist sie endlich da unsere erste Platte was ihr darüber denkt ist uns völlig Latte schneller harter Sound den wir euch nun geben ohne Kompromisse und mit viel Spass am Leben Oi ist unser Leben Oi...

Was Wir Alleine Nicht Schaffen de Xavier Naidoo

Während sich andere plagen und nichts passiert sind wir zur rechten Zeit am rechten Ort und alles ist arrangiert ich bin dankbar dafür weil ich jeden Tag mit meinen Brüdern und Schwestern das...

Feuer, Erde, Wasser, Luft de Frei.Wild

Die 4 Elemente Feuer Erde Wasser Luft bringen Körper und Seele ins Gleichgewicht, diese 4 sind unter uns und sind die Elemente des Lebens, das Wasser verkocht, wenn unser Feuer entfacht, die Erde erbebt...

Textes et Paroles de Das Leben Ist Nicht Tot



Ich bin kein Weltverbesserer, der eine neue Wahrheit präsentiert · Wir sind auch keine Stille Masse, die schweigt und allerhöchstens reagiert · Es gibt garnichts zu beweisen, nichts zu vermeiden oder auch nur zu umgehen · Denn unser Leben, das sind wir, und kein Mensch der Erde braucht sich daran stören · Wir geben uns selbst keine Namen, ich will nur meinen Weg zuende gehen · Wie Ihr uns nennt ist so egal, denn was ich bin soll erst auf meinem Grabstein stehen · DOCH JETZT GEHÖRT UNS DIESE ZEIT · ZU FRÜH GELACHT, ZU FRÜH GEFREUT · DAS LEBEN IST NICHT TOTZUKRIEGEN · IMMER EINEM TRAUM HINTERHER · ERWARTEN WIR EIN BISSCHEN MEHR · DAS LEBEN IST NICHT TOTZUKRIEGEN · Wir werden Eure Welt nicht ändern, doch wir sind stolz darauf, wenn wir Euch lästig sind · Wenn unsere Nadelstiche treffen, das lieben wir wie ein ungezogenes Kind · Und irgendwas fällt uns immer ein, so schnell werdet Ihr uns nicht in Reihe sehen · Denn irgendwas wird immer besser sein, als sich im Kreislaufg der Gewohnheit schwindlig drehen · Und es wird immer weitergehen, weil unser Leben unsere stärkste Waffe ist · Und das könnt Ihr nicht ändern, weil unser Leben für Euch unverständlich ist · Und alles, was Ihr nicht versteht, wollt Ihr vernichten, wollt Ihr gnadenlos zerstören · Doch das Leben ist nicht tot und es wird weiter in die letzte Runde gehen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons