Paroles Für Immer de Karpatenhund

Karpatenhund
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Karpatenhundloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Karpatenhund49315
  • Chanson: Für Immer
  • Langue:

Les chansons similaires

Christmas No. 1 Hit de Locas In Love

(Lucky Kitty Maneki Neko) Ich war länger nicht mehr hier, aber es hat sich nichts verändert. Vielleicht ist es auch kürzer her, als ich denke, vielleicht ist neue Farbe an den Wänden. Aber...

Für Immer de Klee

Jetzt wo du mein Gesicht kennst Jetzt wo du mein Name nennst Jetzt wo ich deine Schwäche sehe Jetzt fühl dich sicher in meiner Nähe Was auch passiert Ich bin ein Teil von dir Heute und hier Vielleicht...

FáƒÂ¼r Immer de Klee

Jetzt wo du mein Gesicht kennst Jetzt wo du mein Name nennst Jetzt wo ich deine Schwá¤che sehe Jetzt fá¼hl dich sicher in meiner Ná¤he Was auch passiert Ich bin ein Teil von dir Heute und hier Vielleicht...

Immer Noch de Farin Urlaub

Vielleicht bekomm ich ja heute endlich den Brief von dir, in dem du mir deine Liebe gestehst und dass du zurück willst zu mir, weil du doch endlich gemerkt hast, dass Er dir nicht gefällt. Vielleicht...

Immer Noch Da de Pur

Als das alles losging hätte ich nie gedacht, dass ich das hier einmal schreib, denn die Chance war klein, dass das alles gelingt und bleibt. Doch es gab einfach nichts was uns besser gefiel und...

Textes et Paroles de Für Immer



Ich weiß nicht genau, was der Auslöser war
und bin nicht sicher wann es begann.
Vielleicht so, vielleicht anders, es war einfach da
und die Welt nicht mehr dieselbe. So fing es an.

Wars bei dir genauso, kennst du das auch,
wenn plötzlich nichts mehr ist wie vor einer Woche noch.
Vielleicht sind wir die einzigen, die es so sehn,
vielleicht sind wir die einzigen, die es verstehn.

Aber das, was wir hier machen ist wichtiger als
alles andere auf der Welt.
Vielleicht nur für uns, doch ich wüsste nicht
was in diesem Augenblick andres zählt.

Als wir und was wir glauben und das Geheimnis, das wir teiln
es ist für immer, zumindest fühlt sichs jetzt so an.
Es ist für immer, zumindest fühlt sichs jetzt so an.

Wenn ich entfernte Geräusche höre und Licht in einem Fenster angeht,
bin ich sicher: Es hängt mit uns zusammen und dass es etwas bedeutet.
Vielleicht alles, vielleicht nichts, ich kann es nicht beschreiben
doch die Welt ist nicht dieselbe und das wird so bleiben.

Wars bei dir genauso, kennst du das auch,
wenn plötzlich nichts mehr ist wie vor einer Woche noch.
Vielleicht sind wir die einzigen, die es so sehn,
vielleicht sind wir die einzigen, die es verstehn.

Aber das, was wir hier machen ist wichtiger als
alles andere auf der Welt.
Vielleicht nur für uns, doch ich wüsste nicht
was in diesem Augenblick andres zählt.

Als wir und was wir glauben und das Geheimnis, das wir teiln
es ist für immer, zumindest fühlt sichs jetzt so an.
Es ist für immer, zumindest fühlt sichs jetzt so an.

Vielleicht sind wir die einzigen, die es so sehn,
vielleicht sind wir die einzigen, die es verstehn.

Das, was wir hier machen ist wichtiger als
alles andere auf der Welt.
Vielleicht nur für uns, doch ich wüsste nicht
was in diesem Augenblick andres zählt.

Als wir und was wir glauben und das Geheimnis, das wir teiln
es ist für immer, zumindest fühlt sichs jetzt so an.
Es ist für immer, zumindest fühlt sichs jetzt so an.
Es ist für immer, zumindest fühlt es sich so an.
Es ist für immer, zumindest fühlt es sich so an.
Es ist für immer.
Es ist für immer.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons