Paroles Ist Es Das Was Du Wolltest de Karpatenhund

Karpatenhund
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Karpatenhundloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Karpatenhund49315
  • Chanson: Ist Es Das Was Du Wolltest
  • Langue:

Les chansons similaires

Wo? de Dritte Wahl

Wo sind deine Träume? Wo hast du sie begraben? Hast du reglos zugesehen, bis sie endlich starben? Was ist dir geblieben, von deinen Ideen? Du hattest doch noch so viel vor, und wolltest so viel sehen Du...

Du Wolltest Mich Für Eine Nacht de Andrea Berg

Du liebst die Freiheit, zähmen kann man dich nicht, wer dich liebt, der vergibt jetzt wach ich auf ohne Dich. Du wolltest mich für eine Nacht,nicht für immer, du gehst zu ihr und ich lieg wach,...

Kompromisse de Roger Cicero

Du wolltest Rock und ich Stan Getz Du wolltest Gottschalk, ich wollte Sport Wir guckten Tatort. Du wolltest Disco und ich ins Kino Wir landeten in einem Spielkasino. Du wolltest Malediven, ich wollte...

Dein Hexenhäuschen Brennt de Michael Wendler

Feuer, Feuer, Feuer, Feuer Feuer, Feuer, Feuer, Feuer Und ich ruf nicht die Feuerwehr Die ganzen Jahre stand ich wohl unter Drogen Von meinen Zaubersprüchen hypnotisiert In Deinen Fesseln lag ich wie Blei...

Herbst de Dritte Wahl

Der Wind weht gelbe Blätter durch die Luft Die Zeit vertilgt, was sie einst selber schuf Du sitzt in Deinem Zimmer ganz allein Gräbst Dich in die Erinnerungen ein Nichts was Du gern wolltest ist heut...

Textes et Paroles de Ist Es Das Was Du Wolltest



1)
Alles verschwimmt vor meinen Augen- Alles verschwindet
ich rolle mich zusammen, ich versteck mich unterm tisch
warte bis es still ist, damit mich niemand findet
auf den richtigen momente meine spuren zu verwischen

Ist es das was du wolltest
Ist es das was du wolltest

Refr.)
(2x)
Ist es das was du wolltest
hast du das so gemeint?
war's wirklich so gedacht
ist es so wie es scheint

Ist es das was du wolltest
Ist es das was du wolltest

2)
Ich leg den Hörer auf und sprech in meine eigne Hand
um das Schweigen zu brechen um weiterzukomm'n
Sag einfach gar nichts, hab's immer geahnt
jetzt steh'n wir hier und sind noch immer ganz benomm'n

Ist es das was du wolltest
Ist es das was du wolltest

Refr.)
Ist es das was du wolltest...

3)
Ich kann nicht widersteh'n und meine Stärke war es nie
Entscheidungen zu treffen oder wirklich Nein zu sagen
Sieh mich an, ich bin ein Mann oder so ähnlich oder wie?
War das noch mit mir zu verwirrt für diese Frage

Ist es das was du wolltest
Ist es das was du wolltest

Refr.)
Ist es das was du wolltest...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons