Paroles Und Es Fängt An de Karpatenhund

Karpatenhund
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Karpatenhundloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Karpatenhund49315
  • Chanson: Und Es Fängt An
  • Langue:

Les chansons similaires

Komm Zurück de Die Ärzte

Ich bin allein. Du bist nicht hier. Ich bin allein und die Zeit steht still. Warum bist Du nicht bei mir? Du weißt, daß ich nichts anderes will. Ich bin allein und Du rufst nicht an. Du bist weit weg und suchst...

Komm Zurück de SPN-X

Komm wir machen es ganz schmerzlos Es ist aus vorbei und Schluss Ein letztes Mal das Glas erhoben Danach ein letzter Kuss Ich weis es nicht Doch was soll ich denn noch hier Nächtelang lag ich wach Hab...

Komm Nie Zurück de Letzte Instanz

Ich verneige mich vor dir, vor deiner steten Wanderschaft. Bist auf der Suche, suchst nach dir, suchst deine Wege ohne Rast. Leider bin ich nicht so schnell, ich wunder mich wie du das schaffst. Spielst...

Ich Will Dich Nicht Verlier´n de Johannes Oerding

Das war´s Abpfiff vorbei Es hat anders geknackt als du wieder mal im Streit gegangen bist Man hat gleich gehört, dass drinnen was gebrochen ist Ich lauf noch hinter her Entspann dich sag der Lotse,...

Endlich Wieder Rosenzeit de Roy Black

Du, du kamst heut' Nacht zurück zu mir, stand'st, als ich heimkam, in der Tür. Und dabei dachte ich, es wär' längst vorbei. Oh, ich kann dir nicht zeigen, was ich fühl', doch ich bin nur aus Stolz...

Textes et Paroles de Und Es Fängt An



Der Wind in den Straßen, die Strahlen in den Steinen,
Plätze, die wir vergaßen, rufen unsere Namen.
Ich renn so schnell ich kann auf dich zu und dann
ist es vorbei. Ist es vorbei.

Und ich komm nicht zurück in die Wirklichkeit.
Ich komm nicht zurück in die Wirklichkeit.
Ich komm nicht zurück in die Wirklichkeit.
Ich komm nicht zurück in die Wirklichkeit.

Leg mich auf die Startbahn um die Flugzeuge zu sehn.
Wir liegen Hand in Hand, weil wir beide verstehn,
daß sie nur deshalb starten, weil sie wissen, daß wir warten
und dann ist es vorbei. Ist es vorbei.

Und ich komm nicht zurück in die Wirklichkeit.
Ich komm nicht zurück in die Wirklichkeit.
Ich komm nicht zurück in die Wirklichkeit.
Ich komm nicht zurück in die Wirklichkeit.

Ich komm nicht zurück in die Wirklichkeit.
Ich komm nicht zurück in die Wirklichkeit.
Ich komm nicht zurück in die Wirklichkeit.
Ich komm nicht zurück in die Wirklichkeit.

Ich renne noch ein Stück und überquere die Brücke.
Nur noch einhundert Stunden, nur noch zehn Sekunden.
Ich hab dich lange gesucht, hab dich beim Suchen verflucht.
Jetzt bin ich hier. Es ist vorbei.

Und ich komm nicht zurück in die Wirklichkeit.
Ich komm nicht zurück in die Wirklichkeit.
Ich komm nicht zurück in die Wirklichkeit.
Ich komm nicht zurück in die Wirklichkeit.

Und ich komm nicht zurück in die Wirklichkeit.
Und ich komm nicht zurück in die Wirklichkeit.
Und es fängt an - nicht zurück in die Wirklichkeit.
Und es fängt an - nicht zurück...
Und es fängt an.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons