Paroles Wie Lange Sind Wir Da de Katastrophen Kommando

Katastrophen Kommando
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Katastrophen Kommandoloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Katastrophen Kommando44334
  • Chanson: Wie Lange Sind Wir Da
  • Langue:

Les chansons similaires

Mehr Als Perfekt de Christina Stürmer

Wir waren lange auf der Suche Haben nach den Sternen navigiert Wir sind vom Weg abgekommen Und haben uns in der Ferne verirrt Wir haben fast schon aufgegeben Doch jetzt sind wir endlich hier Und eine...

Deutsche Jungs de Kategorie C - Hungrige Wölfe

Die Fahnen sind wieder eingerollt, Die WM, sie ist vorbei Den Nationalschutz wieder abgegeben, Was für eine verlogene Zeit Wir werden weiter die Fahnen schwingen Nicht nur zu einer bestimmten Zeit Deutschland...

In Diesem Sinn de Die Sterne

In diesem Sinn stellt man sich nicht so an und überläßt das Denken den Profis. Und das Handeln sowieso. Und am besten läßt man alles so wie's ist. In diesem Sinn begräbt man seinen Stolz, in diesem...

Geboren Um Zu Leben de unheilig

Es fällt mir schwer ohne dich zu Leben, jeden Tag zu jeder Zeit einfach alles zu geben. Ich denk so oft zurück an das was war, an jedem so geliebten vergangenen Tag. Ich stell mir das du zu mir stehst und...

Neue Heiden de Rabenschrey

Die Zeit ist nun gekommen. Das Blendwerk verliert seine Macht. Lug und Trug löst sich auf im Nichts. Wahrheit erwacht! Dem Heil der alter Götter War Macht und Einfluss nicht gewahr. Nach langer...

Textes et Paroles de Wie Lange Sind Wir Da



Wieder ein Jahr älter
wie die Zeit vergeht
jede Stunde meines Lebens
hat meinen Geist geprägt
Jeder Mensch ist das Produkt
seiner Vergangenheit
Weisheit und Erfahrung
sind die Spuren der Zeit

Wieder ein Jahr älter
und ein Stückchen näher am Ziel
kennt irgendjemand
den Sinn von diesem Spiel
Wozu wird man geboren
werden Träume wahr
was ist richtig was ist falsch
wie lange sind wir da

Das Leben währt nicht ewig
Es kann schnell zu Ende geh´n
man muss wohl fast krepieren
um das zu versteh´n
Der Augenblick ist alles
was im Leben zählt
was nützen Ziele
wenn man sie verfehlt

Wieder ein Jahr älter
und ein Stückchen näher am Ziel
kennt irgendjemand
den Sinn von diesem Spiel
Wozu wird man geboren
werden Träume wahr
was ist richtig was ist falsch
wie lange sind wir da

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons