Paroles Öffne Uns Die Tür de Kay One

Kay One
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Kay Oneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Kay One48516
  • Chanson: Öffne Uns Die Tür
  • Langue:

Les chansons similaires

Öffne Uns Die Tür de Bushido

Kay One: Ich war kein guter mensch ich weiß was ich gemacht hab getan hab ohh vater, irgendwan ist zahltag, dann wars das ich sag das, ich nicht immer gut war nicht treu war nicht nett war, nicht immer...

Wenn Es Einen Gott Gibt de Johannes Oerding

Wie lange wird es dauern,bis etwas geschieht, komm' endlich herunter,sag' mir,was es neues gibt, ich will nicht länger warten,denn so langsam zählen Taten, kann die Wolken nicht mehr sehen,die vor meiner...

Wie Ein Tattoo de Sonny Black und Frank White

( Bushido ) Meine Freunde sind jetzt ganz weit weg und mein Herz lässt nicht zu das der Verstand einsetzt denn wenn jeder dir erzählt das du nichts mehr bist und dann fängst du an ihnen zu glauben...

Unsterblich de Bushido

Bushido Vers 1 Es kann so schnell vorbei sein, nur Gott allein weiß, wann wir gehen, wann ist die Zeit reif. Und es schmerzt, wir könns nicht ertragen, den Liebsten plötzlich leb wohl zu sagen....

Hass de Chakuza

(Feat Bushido) [Bushido] Die Engel kamen wieder zu spät ja der Teufel hat den Hass in meine Wiege gelegt und er zwang mich seitdem es in mir zu tragen, deswegen hab ich mich als Kind auch geschlagen Er...

Textes et Paroles de Öffne Uns Die Tür



(Bushido &. Kay One)

Kay One:

Ich war kein guter mensch
ich weiß was ich gemacht hab getan hab ohh vater, irgendwan ist zahltag, dann wars das ich sag das,
ich nicht immer gut war nicht treu war nicht nett war,
nicht immer war respekt da ich checks grad, der bettler, der hier so durchnässt da im dreck sahs, ich schätz mal, das es nur ein test war, ich drecksack ich depp man, hab es nicht kapiert ich bin jung, dumm vergib mir, vergib mir meine schuld ich hab zu viel riskiert hier,
ja ich hab geklaut, hab gedealt, doch ich lüg nicht,
hör vom paradies, doch ich weiß ich verdiens nicht, mama hat geweint und bei Gott ja mir tuts leid, die schulzeit hab ich nicht genutzt ich wollt cool sein, grass raus, geld her, die ganze polizei kam, ich dachte ich verreiß da, doch sie habns gepeilt man, lieber Gott ich berreu die sünden, meine taten, lass mich in den garten...

Hook:

Bushido:

Öffne uns die tür, gibt es einen platz? da oben wir verlieren, langsam schon den glauben, das leute so wie wir überhaupt willkommen sind, doch wir probierns, a wonder if heaven got a ghetto

Kay One

sag mir, gibt es einen platz? da oben wir verlieren, langsam schon den glauben, das leute so wie wir überhaupt willkommen sind, doch wir probierns, a wonder if heaven got a ghetto

Bushido:

ob es ein ghetto gibt? ob es einen platz da gibt?
entschuldigung mama, womit hast du das verdient?
so krass beliebt war ich in meiner kindheit nicht
grass rauchen war OK aber
kind sein nicht
ich weiß alles, macht dann irgendwann ein sinn
fühlte mich oft, einfach unverstanden als kind
der liebe Gott konnte
meine sünden nicht zählen
ich würde gern die zukunft sehn, doch mich hindern die trännen, es tut mir unwahrscheinlich leid,
wir reden oft vom paradies, ich weiß du lässt uns doch garnicht rein
wie dumm kann man nur sein
wir haben gelacht und geweint
heute dreh ich meine runden ganz allein
verlange ich zu viel, wenn ich sag hab erbarmen
ich hab angst davor 'ne ewigkeit den sarg an zu starren
und ich bete, bitte bring mich da rein
ich nehm den platz auch in den hinteren reihen

Hook:

Bushido:

Öffne uns die tür, gibt es einen platz? da oben wir verlieren, langsam schon den glauben, das leute so wie wir überhaupt willkommen sind, doch wir probierns, a wonder if heaven got a ghetto

Kay One

sag mir, gibt es einen platz? da oben wir verlieren, langsam schon den glauben, das leute so wie wir überhaupt willkommen sind, doch wir probierns, a wonder if heaven got a ghetto

Bushido:

gute jungs kommen in den himmel doch wo landen wir zwei?

Kay One:

warum, wieso, wann? ihr habt uns nie verstanden. allein...

Bushido:

war ich mein lebenlang troz fame, fraun und macht

Bushido & Kay One:

das ghetto im blut, das ich nichts bedauer ist krass

Bushido:

gute jungs kommen in den himmel doch wo landen wir zwei?

Kay One:

warum, wieso, wann? ihr habt uns nie verstanden. allein...

Bushido:

war ich mein lebenlang troz fame, fraun und macht

Bushido & Kay One:

das ghetto im blut, das ich nichts bedauer ist krass

Hook:

Bushido:

Öffne uns die tür, gibt es einen platz? da oben wir verlieren, langsam schon den glauben, das leute so wie wir überhaupt willkommen sind, doch wir probierns, a wonder if heaven got a ghetto

Kay One

sag mir, gibt es einen platz? da oben wir verlieren, langsam schon den glauben, das leute so wie wir überhaupt willkommen sind, doch wir probierns, a wonder if heaven got a ghetto

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons