Paroles Die Nacht de Kian

Kian
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Kianloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Kian22165
  • Chanson: Die Nacht
  • Langue:

Les chansons similaires

Durch Die Nacht de Silbermond

Kann mich wieder nicht ablenken Alles dreht sich nur um dich Ich liege hier und zähl' die Tage Wie viele noch komm' ich weiß es nicht Was hast du mit mir gemacht Warum tust du mir das an Was soll...

Nicht Heute Nacht de Udo Jürgens

Sei nicht traurig, wenn der Regen wieder viel zu lange fällt wir verjagen die Dämonen und die Geister dieser Welt Lass' sie kommen, denn ich bin bei dir glaube mir: sie haben keine Macht Nicht heute...

Diesmal Hat Er Sich Gewehrt de Peter Maffay

Die kalte Luft vor der Kneipe tut weh Seine Augen brennen im Wind Und seine Finger berühren den Mund Wo das Blut ganz langsam gerinnt Noch immer ist seine Wut nicht verraucht Doch er geht nicht wieder...

Das Letzte Gebet de Wilde Zeiten

Ich bin viel zu oft so hoch geflogen So hoch daß ich den Boden nicht mehr sah Ich bin so oft aus der Bahn geflogen Ich hab schon so vieles falsch gemacht Doch ich will nicht um Gnade flehen Und...

Die Welt de Christina Stürmer

Die Straßen sind voller Menschen Doch sie hinterlassen keine Spur Immer nur Gesichter, die einen erstechen möchten Es findet sich komischerweise niemand mehr Der keine Angst hat zu sagen: áIst alles...

Textes et Paroles de Die Nacht




Wenn die Nacht sich dem Ende neigt,
am Horizont die Sonne scheint,
wenn dein Kopf sich wieder dreht,
und man nicht mehr gerade geht,
und es wird wieder hell,
doch dein Herz schlägt so schnell,
denn die Nacht sie ist vorbei,
doch du weißt du warst dabei.

Wenn die Nacht sich dem Ende neigt,
und torkeln(?) mit den Jungs so breit,
dann denke ich welch wunderbare Zeit.
Ich kann kaum noch gehn,
jeder Schritt fällt so schwer,
dann denke ich war es denn so verkehrt?
Am Wochenende raus weil der Alltag dich stresst,
Am Wochenende raus und der Alltag dich verlässt.
Ich spann meine Arme aus und erhole mich jetzt.
Zu Hause sein geht nicht, denn du weißt was du verpasst!
Ich lebe nur fürs Wochenende, alles was ich will ist hier.
Frauen, bisschen Drogen nehmen und ein kühles Bier.
Auch wenn ich nicht mehr kann, denke ich daran,
wann ich wieder so eine harte Nacht starten kann.
Dieser Track ist nur für mich und alle die so drauf sind.
Nicht schlafen gehn könn' und bis Morgens auf sind.
Wenn die Nacht sich dem Ende neigt, denke ich viel nach,
über mich und die Welt und alles danach!

Wenn die Nacht sich dem Ende neigt,
am Horizont die Sonne scheint,
wenn dein Kopf sich wieder dreht,
und man nicht mehr gerade geht,
und es wird wieder hell,
doch dein Herz schlägt so schnell,
denn die Nacht sie ist vorbei,
doch du weißt du warst dabei.

Gefühle kommen hoch, Gläser tun das selbe.
Schau wie ich trinke und Gesundheit verschwende!
Ich habe keine Angst, denn bald kommt eine Wende.
Eins sei gewiss, die Nacht neigt sich dem Ende.
Die Flaschen sind so leer, genau wie ich mich fühle.
Höre dieses Knirschen wenn ich auf ihnen gehe.
Es sind nicht nur Scherben die die Nacht hinterlassen hat,
sondern ein Gefühl und ich nicht weiß was hab ich gemacht.
Egal was ich tu, egal wie ich kämpfe,
eins sei gewiss, die Nacht neigt sich dem Ende.
eins sei gewiss, die Nacht neigt sich dem Ende.

Wenn die Nacht sich dem Ende neigt,
am Horizont die Sonne scheint,
wenn dein Kopf sich wieder dreht,
und man nicht mehr gerade geht,
und es wird wieder hell,
doch dein Herz schlägt so schnell,
denn die Nacht sie ist vorbei,
doch du weißt du warst dabei.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons