Paroles Der Moment de Killerpilze

Killerpilze
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Killerpilzeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Killerpilze16343
  • Chanson: Der Moment
  • Langue:

Les chansons similaires

Nichts Bereuen de Revolverheld

Wir fliehen zusammen und wir fangen von vorne an Du und ich, ich und Du wir sind bereit dazu Wir tun alles was wir lieben und niemand hindert uns daran Bis ihr uns habt sind wir schon lange wieder auf und davon Wir...

Noch Nicht Tot de Nevada Tan

Wir haben so viel durchgemacht, diese Schlacht zusammen verbracht, wir haben gelacht, geweint, geschrien, haben uns viel verziehen, und wir sind geblieben. Am Horizont ist jeder klein, doch jeder...

So Wie Jetzt de Silbermond

Augenblick verweile, du bist so schön Wir sollten noch ein kleines bisschen bleiben Es wär eh viel zu früh schon zu gehen Denn ich lebe für Momente wie den hier Mir wurde schon zu viel zeit gestohlen Doch...

Noch Nicht Tot de Panik

Wir haben so durchgemacht, diese Schlacht zusammen verbracht, wir haben gelacht, geweint, geschrien, haben uns viel verziehen, und wir sind geblieben. Am Horizont ist jeder klein, doch jeder will...

Komm zum Punkt de Thoughts Paint the Sky

Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm am Anfang vom Ende zu sein. Man kann ja einfach neu beginnen und nen Eimer schwarzer Farbe mitnehmen. Für den Fall, dass es mir zu bunt wird. Manchmal denke ich,...

Textes et Paroles de Der Moment




Wir sind voll drauf, alles dreht sich im Kreis
Denn wir sind laut und uns ist allen heiß.
Wir schreien uns an, ihr seid die Droge in Person
Ihr zieht uns alle in den Bann,
Vom ersten bis zum letzten Ton.

Der Moment ist perfekt,
ihr habt uns wieder aufgeweckt.
Lass die Zeit hier einfach stehen,
Für den Moment müsst ihr nichts verstehen!

Wir sind jetzt hier, niemand bringt uns hier weg.
Es gibt nur diesen Moment, das haben wir alle gescheckt.
Wir lassen alles um uns stehen,
aber hier sind nur wir allein.
Und das Gefühl sagt uns,
so wird es ewig sein.

Der Moment ist perfekt,
ihr habt uns wieder aufgeweckt.
Lass die Zeit hier einfach stehen,
Für den Moment müsst ihr nichts verstehen!

Lass die Welt sich um uns drehen,
was danach kommt, wird man sehen.
Lass die Welt sich um uns drehen,
diesen Weg werden wir mit euch gehen.

Der Moment ist perfekt,
ihr habt uns wieder aufgeweckt.
Lass die Zeit hier einfach stehen,
Für den Moment müsst ihr nichts verstehen!

Der Moment ist perfekt,
ihr habt uns wieder aufgeweckt.
Lass die Zeit hier einfach stehen,
Für den Moment müsst ihr nichts verstehen!

(Thanks to Sonia for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons