Paroles Ich Brauche Nichts de Killerpilze

Killerpilze
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Killerpilzeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Killerpilze16343
  • Chanson: Ich Brauche Nichts
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Hab's Geahnt de Nena

(Hidden Track) Ich habs geahnt Ich lieg am Strand Und keiner hat mich je erkannt Das muss sich ändern Sonst muss ich gehn Ich werd hier übersehn Das kann ich nich verstehn Das ist zuviel Für mein...

Das Ho Ho de Frank Schöbel

Weihnachtsmänner sind nicht nur groß sondern auch noch ziemlich stark Kein Problem ich ess jeden Tag eine Extraschüssel Quark Du brauchst Disziplin - Ja das krieg ich hin Gut dann sag mir Bescheid...

Verdammt Ich Lieb' Dich de Matthias Reim

Ich ziehe durch durch die Straßen bis nach Mitternacht hab das füher auch gern gemacht dich brauch ich dafür nicht Ich sitze am Tresen trink noch 'n Bier früher waren wir gemeinsam hier das macht...

Sag Mir - Was Meinst Du? de Yvonne Catterfeld

Still, dir hört man gerne zu, mit dir vergeht, Ewigkeit wie im Flug was du erzählst, klingt alles gut, doch was am ende zählt ist was du tust. Für immer dein, und endlich tief geliebt, das...

Sie Hat Mir Verraten de Basta

Alles was sie will ist ein Kuss von deinen Lippen und alles was sie braucht, ist ein liebevoller Blick sie sehnt sich schon so lang nach deiner Hand auf ihren Rippen sie kann es dir nicht sagen, sie ist viel...

Textes et Paroles de Ich Brauche Nichts




Du meinst - dass es mir
Nicht so gut - geht wie dir
Ich hab zwar - keinen Pool
Planschbecken sind auch cool
Wer braucht schon - Designer
Klamotten - echt keiner
Nicht jeder - ist wie du
Hör einen - Moment zu

Ich muss nichts ändern - Mann
Weil ich auch - ohne kann
Das hier ist der Beweis
Dass ich auf Luxus scheiß

Ich brauch das alles nicht
Weder dich noch das Geld
Ich hab das was mir gefällt
Hoho - Yeah Yeah
Hoho - Yeah Yeah
Hoho - Yeah Yeah
Das ist meine Welt

Dein dummes - Gelaber
Was soll das - jetzt sag mal
Du hast dein Geld doch auch nur
Weil Eltern - fürs Abitur
Auch gern mal - bezahlen
Und damit willst du prahlen
Den Papi angelacht
Danach sein Konto leergemacht

Ich muss nichts...

Ich brauch das...

Hoho - Yeah Yeah
Hoho - Yeah Yeah
Hoho - Yeah Yeah

Ich brauch das alles nicht
Ich brauch das nicht. Wirklich nicht!

Ich brauch das alles nicht
Weder dich noch das Geld
Ich hab das was mir gefällt
(Du interessierst mich nicht)
Hoho - Yeah Yeah
Hoho - Yeah Yeah
Hoho - Yeah Yeah
Das alles braucht man nicht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons