Paroles Ich Hasse Dich de Killerpilze

Killerpilze
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Killerpilzeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Killerpilze16343
  • Chanson: Ich Hasse Dich
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Liebe Dich de Band Ohne Anspruch

Es ist so schwer Dich loszulassen, sag mir wie soll sowas geh'n. Es ist noch alles wie am Anfang, ich find alles an Dir schön. Sag mir wie soll ich Dich vergessen, und wie kommst Du damit klar. Ich...

S6X S6X S6X de Psycherotique

Du kleines Stück Scheiße, du bist Tod du weißt es nur noch nicht. Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh. Erst fick ich dich ) Dann töt ich dich > X 4 und dann fick ich dich nochmal ) Ich will dich versuch...

Hast Du Geglaubt? de Oomph!

Hast du geglaubt ich liebe dich? hast du geglaubt ich achte dich? hast du geglaubt ich furchte dich? hast du geglaubt ich liebe dich? hast du geglaubt ich wein' um dich? hast du geglaubt es gibt nur dich? hast...

T-error de Die Ärzte

Ich ruf Dich an. Du bist mein Gott der Rock'n'Roll-Musik. Wie es Dir geht, will wissen, wie's in Deinem Kopf aussieht. Du bist bestimmt allein und hast gerade voll viel Zeit. Du brauchst mich doch. Du willst...

Ich Hasse Dich de SS-Kaliert

Die Zeit ist Gekommen um dir deine zu nehmenICH HASSE DICH & dein erbärmliches LebenICH HASSE DICH seid dem ich dich kenneWenn ich dich seh solltest du besser rennen& Hoffen das ich dich nicht...

Textes et Paroles de Ich Hasse Dich




Du weißt schon sehr lange, dass ich dich nicht mag.
Konflikte löst man nicht mit Schlag nach Schlag
Du willst dich prügel, niederschlagen.
Dich nie wieder ganz vertragen,
Schade! Alles klar!

Fick dich!
Arschloch!

Ich hasse dich...
Ich mag' dich nicht

Ich hasse dich...
Ich mag' dich nicht!

Seid ich dich kenne wird mir einiges klar
Mit jedem Schlag in eine Fresse, glaubst du bist du der Star.
Ich komm dir nicht entgegen, kann dir nicht vergeben,
geh aus meinem Leben.
Tut mir leid! Alles klar!

Fick dich!
Arschloch!

Ich hasse dich...
Ich mag' dich nicht

Ich hasse dich...
Ich mag' dich nicht!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons