Paroles Für Immer de Klee

Klee
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Kleeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Klee24765
  • Chanson: Für Immer
  • Langue:

Les chansons similaires

FáƒÂ¼r Immer de Klee

Jetzt wo du mein Gesicht kennst Jetzt wo du mein Name nennst Jetzt wo ich deine Schwá¤che sehe Jetzt fá¼hl dich sicher in meiner Ná¤he Was auch passiert Ich bin ein Teil von dir Heute und hier Vielleicht...

Christmas No. 1 Hit de Locas In Love

(Lucky Kitty Maneki Neko) Ich war länger nicht mehr hier, aber es hat sich nichts verändert. Vielleicht ist es auch kürzer her, als ich denke, vielleicht ist neue Farbe an den Wänden. Aber...

Sonnentag de Masters and Commander

La la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la Ich traf dich an einem Sonnentag im schönen Monat Mai. Du wechseltest die Straßenseite und gingst an mir vorbei. Vielleicht seh'n...

Was Wir Wollen de ZSK

Ja, ich weiß genau das sind hier nicht die 80er und Rudi Dutschke könnte mein Vater sein. Damals waren wir produktiv und noch viel mehr und auch der Außenminister warf mit Pflastersteinen. Früher...

Für Immer de Karpatenhund

Ich weiß nicht genau, was der Auslöser war und bin nicht sicher wann es begann. Vielleicht so, vielleicht anders, es war einfach da und die Welt nicht mehr dieselbe. So fing es an. Wars bei dir genauso,...

Textes et Paroles de Für Immer




Jetzt wo du mein Gesicht kennst
Jetzt wo du mein Name nennst
Jetzt wo ich deine Schwäche sehe
Jetzt fühl dich sicher in meiner Nähe

Was auch passiert
Ich bin ein Teil von dir
Heute und hier
Vielleicht auch noch länger
Vielleicht auch für immer
Ich bin ein Teil von dir
Heute und hier
Vielleicht auch noch länger
Vielleicht auch für immer

Jetzt kennst du meine Schwächen auch
Jetzt bin ich da wenn du mich brauchst

Was auch passiert
Ich bin ein Teil von dir
Heute und hier
Vielleicht auch noch länger
Vielleicht auch für immer
Ich bin ein Teil von dir
Heute und hier
Vielleicht auch noch länger
Ja, vielleicht auch für immer

Was auch passiert
Ich bin ein Teil von dir
Heute und hier
Vielleicht auch noch länger
Ja, vielleicht auch für immer
Vielleicht auch für immer
Vielleicht auch für immer
Ja, vielleicht auch für immer

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons